Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: nerv nerv- da ich willl ich...

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard nerv nerv- da ich willl ich...

    seit monaten mal oder jahren mal reagieren und habe keine berechtigung- was oll dass? liebe fachstelle- sorry, fallst nun der eintrag geht und ich am falschen ort lande, habe schone zwei drei mal sicherlich versucht was reinzustellen- und bekomme immer die nachricht keine berechtigung- meine liebe falls das auch bei dir ankommt. ich vermisse dich- auch wenn du hier alle verarscht hast- boomer

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    tatsächlich ist mal ein eintrag von mir angekommen... nun ja, ich war bemüht, oder eben gerade in stimmung mal meine bescheidene meinung zu sagen, leider scheint aber nur der eine eintrage eingekommen zu sein...nicht der relevante für mich wie auch immer... charlotte... für dich war mein langer eintrag, und an meine lieben mit denen ich ein meeting hatte- für mir sehr positiv- leider stand ich damit alleine da, zumindest, wass weiterer kontakt konkretisiert. niemand hat mehr zeit.. jeder ist überfodert.. was seit ihr nur für menschen.... neugierig.. desinterssiert.. nur alles pla pla oder was.. naja - man soll menschen nehmen wie sie sind, es hat mich sehr viel "gekostet" jedoch habe ich begriffen... bla bla bla... und nichts dahinter.. ich liebe euch :-) big smile... und das ich wahr...

  3. #3

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Hallo Boomer,

    schade, dass Deine Beiträge nicht alle im Forum angekommen sind. Ich habe Deinen Zugang gerade noch einmal überprüft. Du bist ganz normal ohne Einschränkungen registriert und hast die Berechtigung Beiträge einzustellen. Daran kann es also nicht liegen. Ich kann nächste Woche noch bei den Kollegen nachfragen, die für die Technik des Forums zuständig sind. Dafür müsste ich aber wissen, wann Du vergeblich versucht hast einen Beitrag einzustellen mit Datum , ungefährer Uhrzeit, in welche Rubrik und mit welcher Überschrift (kannst Du auch per Mail an die Fachstelle schicken).
    Ansonsten hoffe ich, dass Du dem Forum erhalten bleibst, da Du schon lange dabei bist (seit 2006) und schon viele, wie ich finde, gute Beiträge eingestellt hast. Außerdem hoffe ich, dass Du die Dinge, die Du in deinem Beitrag angesprochen hast, mit den betroffenen Personen klären kannst.
    Viele Grüße

    Katharina Weege
    (Fachstellenteam)

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Hallo
    3 Versuch von Mir....

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Hallo
    Ich habe nun auch 3 Beiträge geschrieben die nicht rein gingen...glaube das es einfach zu lange Dauerte für das System hier.Schade
    Grüsse mal alle lieb hier und wünsche allen gute 24 Stunden.
    Mal sehen ob der Beitrag rein geht

    Boomer schön wieder mal was von dir zu lesen..und ich würde mich freuen wen wir uns Montags hier treffen würden
    so mal sehen ob der kurze Text rein geht...
    liebe Grüsse von Tina

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Ja der kurze Text geht und es wäre gut zu wissen wie lange man hier schreiben kann,ohne raus zu fliegen...Nicht böse von mir gemeint,aber all das was ich vorher geschrieben habe,hat ja gedauert und ist schade das es weg ist.

    Tina

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Hallo Boomer, hallo Wölkchen

    Freu mich euch hier wieder zu lesen ...bei mir Funktioniert das Einstellen von Beiträgen einwandfrei. Wer weiß was da los war?

    also ich bin nach wie vor auf meinem weg in die Genesung. Schaue immer mal wieder hier vorbei und bin aber aktiv in einem anderen Forum. Es sit euch ja bekannt ;-)

    lg charlotte

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    versuch, mal sehen obs gelingt.

    Liebe Katharina, ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, wann ich versuchte- auf Einträge zu antworten, ich gehe selten auf die Seite, aus genannten Gründen. Es macht mich traurig, dass jegliche Kontakte seit dem Treffen damals abgebrochen sind, auf Emails bekomme ich keine antwort.. weil die Leute einfach -angeblich- keine Zeit haben. Naja, was solls, eben die virtuelle Welt - und auch oftmals die Reale! Einerseits gucke ich kaum noch rein- weil wenn ich was reinstellen wollte ging es nicht, nachdem ich mir lange Zeit genommen hatte zu antworten auf Beiträge kam er wie erwähnt nicht an- anderseits- Nicht desto trotz, werde ich wieder mal an ein Treffen kommen, irgendwann.... noch etwas, ich war schon sooo oft am Montag oder auch an anderen Tagen hier im Chat- meine, an den Tagen wo jemand von der Fachstelle da sein sollte, habe auch dort verzweifelte Menschen getroffen die unbedingt mit der Fachstelle reden wollten. Leider war niemand DA von der Fachstelle- WARUM? Sind die Zeiten nicht mehr verbindlich? Ich versuche die Zeilen mal reinzustellen... mache an dieser Stelle aber Schluss, es wird sonst zu Emotional.

    Ganz Liebe Grüsse an Dich Katharina...

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    CHAT: Liebe Katharina- auch heute war niemand von der FACHSTELLE da im Chat - wie kann es sein, dass ein Institution öffentlich anbieten von da bis da anwesend zu sein und keiner ist da????? Das find ich, und ich bin überzeugt die Hilfesuchenden nicht gut! Sag bitte etwas dazu! Deine Antwort interssiert mich brennend! WAS seit ihr überhaupt- wer seit Ihr? Ihr schreibt auf der Startseite das ihr zu diesen und jenen Zeiten anwesend sind uns seit niemals da... ist das nichts anderes als eine virtuelle ... naja halt mich zurückl, werde die Tage mal gucken welche Begründung darliegt zu der dauernden Abwesenheit....

    boomer

  10. #10

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Hallo Boomer,

    es tut mir leid, dass Du versucht hast Kontakt über den Chat aufzunehmen und keiner von der Fachstelle anwesend war. Ich bin für das Forum und die Onlineberatung zuständig, werde die Rückmeldung aber umgehend an die zuständigen Kollegen aus der Chatbetreuung weiter leiten. Ich weiss, dass die Kollegin, die donnerstags den Chat betreut, krank ist. Warum heute keiner da war, weiss ich nicht, gebe die berechtigte Kritik aber gerne weiter. Außerdem mache ich mich, wie schon gesagt, bei den Technikern schlau, wie es kommen kann, dass häufiger anscheinend speziell längere Beiträge nicht eingestellt werden können, danke auch noch mal für die Rückmeldung der Anderen. Ich speichere längere Beiträge oder Mailantworten immer in Word, bevor ich sie einstelle, weil ich mich auch schon öfter mal geärgert habe, wenn mein PC abgeschmiert ist.
    Boomer, deine aktuellen Beiträge hören sich für mich so an, als würde es Dir nicht so gut gehen. Deine Versuche der Kontaktaufnahme scheinen aus technischen oder anderen Gründen nicht zu funktionieren. Falls Du Dich per Mail austauschen möchtest, kannst Du Dich auch per Mail an die Fachstelle wenden. Wenn Du möchtest kannst Du mich auch über die Onlineberatung kontaktieren (www.beratung-caritasnet.de). Wenn Du die Postleitzahl 41464 eingibst, landest Du in meinem Zuständigkeitsbereich.

    Viele Grüße

    Katharina Weege
    Fachstellenteam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •