Hallo Boomer,

es tut mir leid, dass Du versucht hast Kontakt über den Chat aufzunehmen und keiner von der Fachstelle anwesend war. Ich bin für das Forum und die Onlineberatung zuständig, werde die Rückmeldung aber umgehend an die zuständigen Kollegen aus der Chatbetreuung weiter leiten. Ich weiss, dass die Kollegin, die donnerstags den Chat betreut, krank ist. Warum heute keiner da war, weiss ich nicht, gebe die berechtigte Kritik aber gerne weiter. Außerdem mache ich mich, wie schon gesagt, bei den Technikern schlau, wie es kommen kann, dass häufiger anscheinend speziell längere Beiträge nicht eingestellt werden können, danke auch noch mal für die Rückmeldung der Anderen. Ich speichere längere Beiträge oder Mailantworten immer in Word, bevor ich sie einstelle, weil ich mich auch schon öfter mal geärgert habe, wenn mein PC abgeschmiert ist.
Boomer, deine aktuellen Beiträge hören sich für mich so an, als würde es Dir nicht so gut gehen. Deine Versuche der Kontaktaufnahme scheinen aus technischen oder anderen Gründen nicht zu funktionieren. Falls Du Dich per Mail austauschen möchtest, kannst Du Dich auch per Mail an die Fachstelle wenden. Wenn Du möchtest kannst Du mich auch über die Onlineberatung kontaktieren (www.beratung-caritasnet.de). Wenn Du die Postleitzahl 41464 eingibst, landest Du in meinem Zuständigkeitsbereich.

Viele Grüße

Katharina Weege
Fachstellenteam