Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: nerv nerv- da ich willl ich...

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Danke für Deine Nachricht Katharina. Du hast recht es geht mir nicht besonders. Das nie jemand im Chat ist von der Fachstelle ärgert mich weniger meinetwegen, sondern wegen den oft verzweifelten Menschen die im Chat warten und dringend Hilfe suchen. Weiter habe ich versucht mit dem Link zu Kontakten- ist mir aber nicht gelungen, auf die Seite kam ich zwar, wusste aber schliesslich nicht, wo ich die Postleihzahl eingeben soll. Nicht weiter schlimm. Es freut mich, dass du der Sache nachgehst...ich denke es wäre für viele Hilfesuchenden wichtig, wenn jemand zu den angegeben Zeiten präsent wäre. Nun gut, ich habe natürlich auch oftmals beobachtet, dass die Fachstelle anwesend ist - und keiner nimmt es in Anspruch, dass ist natürlich für Euch auch nicht schön wenn ihr wartet und keiner kommt. Der Punkt ist eben der, viele die zum ersten mal auf diese Seite stossen, sehen die Präsenszeiten loggen sich dann ein und sind verzweifelt, dass sie keine fachliche Hilfe finden. Nun ja, im Grunde nicht mein Problem. Wollte es einfach mal mitteilen wie ich es sehe.

    Lieben Gruss- Boomer

  2. #12

    Standard AW: nerv nerv- da ich willl ich...

    Hallo Boomer,

    ich habe Deine Kritik weiter geleitet. Die Kollegin, die den Chat donnerstags betreut, ist leider weiterhin krank, deshalb vermute ich, dass er morgen nicht besetzt sein wird. Die Kollegin, die die Präsenzzeiten montags betreut, wird wieder stärker darauf achten, zu den angegebenen Zeiten auch anwesend zu sein.
    Schade, dass deine Kontaktaufnahme über die Onlineberatung nicht geklappt hat. Alternativ kannst Du mir auch eine Mail an meine Adresse Katharina.Weege@caritas-neuss.de schicken. Mich würde interessieren, was bei Dir los ist und warum es Dir nicht gut geht. Ich antworte dann so bald ich kann.

    Viele Grüße

    Katharina Weege

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •