Hallo zusammen,

ich sehe ich war seit 11/2010 nicht mehr hier. Ich bin noch immer Spieler, aber mittlerweile nicht mehr in Spielotheken sondern Internetslotmachines.
Ich kann bei Gewinnen nie aufhören und verspiele diese immer wieder und setze noch mehr.

Mittlerweile bin ich pleite und habe kein Geld mehr. Zwangsvollstreckungsmaßnahmen stehen vor der Tür und manchmal will ich ja auch aufhören mit dem zocken.

Aber in anderen Momenten ist es einfach so, dass zocken das Einzige in meinem Leben ist was mir irgendwie Spass macht und Entspannung bringt für den Moment.

Je mehr Druck meine Umwelt erzeugt und Hilfe durch Nichthilfe praktiziert und die mich dadurch zwingen den Kontakt zu Ihnen abzubrechen weil ich mich sicher nicht erpressen lasse, desto weniger wird mein eigener Wille aufzuhören.

Was vorher noch wirklich stark war, ist durch das Verhalten meiner Umwelt im Moment auf 0 geschrumpft. Im Moment würde ich sogar kriminell werden wenn mir etwas einfallen würde um an Geld zu kommen um weiterzuzocken.

Weil meine Umwelt mich nicht in Ruhe lässt, mit Schuldgefühlem arbeitet, mich anätzt und dadurch meine totale Rebellion durchbrechen lässt.

Ich habe keinen Bock mich bevormunden zu lassen.
Was nehmen sich die Angehörigen eigentlich raus mit Ihrer Jammernummer.
Machen es den Betroffenen einfach nur schwer und erreichen das Gegenteil von dem was sie wollen.

In einer komplizierten Familienstruktur ist man geneigt seiner Familie zu zeigen schaut mal wie absolut machtlos ihr seid. Das war ich als Kind auch..

Und jetzt seid ihr einfach nur machtlos und könnt nichts tun.

Und wenn ich weiter vollgelabert werde höre ich nie auf zu zocken. Eher gehe ich Zigarettenholen und komme nicht mehr wieder.