Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich bin da wer noch?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: Ich bin da wer noch?

    Hallo Bodo- ich bin, war hier lange zeit, guckte heute vermutlich nach einem Jahr oder länger wieder mal rein.. warum... weil ich es "seltsam" fand, oder was auch immer, seltsam, weil vor einigen Jahren hatte man einen guten zusammenhalt hier, nicht nur bla bla.. so meine Meinung. Einmal zweimal da und weg.. wenn auch virtuell finde ich muss eine "Beziehung" aufgebaut werden können um sich total zu öffnen, viele.. wie auch.. naja die es betrifft wissen es sind in einigen Foren, ihr recht, finde ich aber nicht gut. Naja wieder meine Meinung. Selber habe ich hier sehr viel gutes erlebt.. das liegt jedoch einige Jahre zurück, schade das dieses Forum nicht mehr läuft, jedoch total verständlich zumindest meinerseits! Ja dann, alles Gute für dich

    Boomer

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: Ich bin da wer noch?

    Hier noch kurz an Mikesch-

    Ich werde es nie verstehen!

    Mein Problem!

    Alles Liebe

    Ausfürhlich hatte ich geschrieben, musste sein, das der Text rausfiel -big Smile-

    die ALTEN haben meine Email, falls ihr was schreiben wollt- naja wohl kaum. Ich bin nicht besser aber anders!

    Boomer

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Ich bin da wer noch?

    ich bin da..nicht immer..aber ab und zu ;-)

    lg charly

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: Ich bin da wer noch?

    ich bin auch da ab und zu ich schau immer mal hier rein :-)

    aber charlotte ja auch :-)

  5. #5

    Standard AW: Ich bin da wer noch?

    Hallo liebe UserInnen,

    auch wir vom Fachstellenteam sind noch da und freuen uns, wenn Ihr bei uns rein schaut und schreibt. Falls Ihr dringende Fragen direkt an die Fachstelle habt, könnt Ihr neben dem Forum auch den Chat oder die Onlineberatung nutzen. Die üblichem Kommunikationsformen, wie Telefon und Mail gehen natürlich auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus Neuss

    Katharina Weege (Fachstellenteam)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •