Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Pearl stellt sich kurz vor...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    Standard AW: Pearl stellt sich kurz vor...

    Hallo permo...

    Mich irritiert deine Frage an dieser Stelle hier. Im anderen Forum habe ich dazu bereits einen eigenen Thread eröffnet, in dem meine Gedanken dazu stehen. Besonders nahe möchte ich dir den Beitrag von Tom ans Herz legen. er hat es ganz wunderbar beschrieben. ;o) Ich könnte dir hier nichts anderes schreiben, was nicht schon im anderen Forum steht.
    Bei Bedarf kann ich das aber gerne hierher kopieren (meine Gedanken).

    Hab eine gute Zeit!

    Pearl

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: Pearl stellt sich kurz vor...

    Hallo Permobil,

    ich habe nicht vor der Sucht kapituliert, sondern vor den Kästen. Ich kann sie nicht steuern, nicht beeinflussen und auf Dauer nur verlieren.
    Das weiß ich und ich überlasse ihnen den Sieg über mich.
    Sie machen mich arm und total kaputt.

    Das ist genau das Gleiche, wie ein Gegenstand, der zehn Zentner wiegt, nur nicht sofort zu bemerken sondern erst nach bittersten Erfahrungen und dem unausweichlichen Zuschlagen der Gewinnquoten und der Zerstörung meines Ichs je öfter ich spielte.

    Übrigens finde ich es ausgesprochen schade, das Du hier im Forum vor über einem Jahr Deine Rückälle bei Spiel und Alk gepostet hast, aber in diesem Thread auf alle Nachfragen kein Lebenszeichen mehr von Dir bis heute gegeben hast. Also, wie geht's Dir heute ?

    Gruß, Joa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •