Meine Zeit in der Montagsgruppe des Cafe Beispiellos ist ja nun vorbei. Diese Gruppe und die Einrichtung war zur Orientierung für mich gedacht - ambulante oder stationäre Reha...

Da ich die Entscheidung bereits im Januar 2013 endgültig gefällt hatte (stat. Reha) und mir meine zuständige Bearbeiterin beim Ausfüllen der Formulare behilflich war und selbst einen Sozialbericht mit mir zusammen verfasst hatte, habe ich mich im März von der Gruppe verabschiedet. Die Gruppe und or allem deren Teilnehmer waren eine tolle Erfahrung, aus der ich viel für mich mitnehmen konnte. Sie hätten mich auch noch bis zum Therapiebeginn begleitet, aber ich besuche ja zusätzlich noch meine SHG dienstags, sodass ich den Platz für neue spielfreiwerdende Teilnehmer freigemacht habe. Es war schon klasse, in so einer großen angeleiteten Runde auf geballte Erfahrungsberichte zu treffen. Die Rückmeldungen/ das Feedback taten mir unheimlich gut, bestärkten mich für meinen weiteren Weg... Und das Beste - diese Tür ist nicht verschlossen, ich darf sie jederzeit wieder nutzen und hinzukommen...

Jetzt heißt es für mich, die Wartezeit bis ca. Juni 2013 zu überbrücken und dann den Start in eine neue Etappe zu wagen... Und ich bin bereit dafür! ;o)

Danke für's Lesen!
LG Pearl