Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lob an die Administratoren

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard Lob an die Administratoren

    Hallo Administratoren Team,

    nachdem ich letztes Jahr hier Euer vollkommenes Fehlen (auch) für den (Fast)Tod des Forums verantwortlich gemacht habe, ist es jetzt an der Zeit ein großes Lob für Euer Anschieben des Forums und Eure aktive Präsenz hier auszusprechen.
    Ich hätte nicht geglaubt, das es so schnell schon wieder belebter hier sein kann.
    Aber ich hoffe Ihr merkt selbst, das es nur so geht.

    Ich freue mich ehrlich darüber !
    Selbst wenn es nicht das Forum Nummer 1 wird und sicherlich werden soll, ist jeder Mensch, der hier Hilfe findet, die Arbeit wert.

    Viele Grüße, vielen Dank und weiter so,
    Joa

  2. #2

    Standard AW: Lob an die Administratoren

    Hallo Joa,

    vielen Dank für Dein Lob, das tut gut. Ich werde es an die Kollegen weiter leiten.

    Du hast Recht, wir haben durch die, auch für uns überaschende, Wiederbelebung und die intensive Teilnahme vieler engagierter UserInnen am Forum gemerkt, dass es nicht so sehr auf technische Veränderungen, sondern hauptsächlich auf unsere Beteiligung am Forum ankommt.

    Wir freuen uns auch sehr, dass wir mit mehr Einsatz im Forum und der Hilfe der UserInnen so schnell wieder einen konstruktiven Austausch ermöglichen konnten. Wir sehen dadurch, dass der Bedarf nach einem solchen Forum weiterhin vorhanden ist.

    Wichtig waren dabei auch Eure Rückmeldungen, Kritiken und Veränderungsideen.

    Viele Grüße

    Katharina Weege
    (Fachstellenteam)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •