Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Wege...

  1. #41
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: Wege...

    hallo lieber pearl ...
    schön mal wieder von dir zu lesen ..ich find das echt mega toll wie du das schaffst auch schon ohne die therapie ...so ein bissel elan wünschte ich mir von meinem freund ...aber er meint ja er macht ja die therapie nicht umsonst ..wenn es es jetzt schon schaffen würde braucht er ja keine therapie mehr ...er versucht es ja nicht mal für einen tag ....und wenn dann nur wenn er wirklich kein geld hat ...aber seine.... sorry für den ausdruck aber ich bin grad mehr als sauer ...(blöde mutter ) schickt ihm immer und immer wieder geld obwohl ich mit ihr schon zig mal am telefon gesprochen habe ...das sie es bitte nicht tun soll egal was er sagt ...aber sie will oder kann es einfach nicht und somit hat er immer und immer wieder die möglichkeit an geld zu kommen ....was mich echt wütend macht ...jetzt hat er ihr sogar verboten hier auf dem festnetz anzurufen..damit ich ja nix mehr mitbekomme ...so nun hab ich meine wut rausgelassen ggg

    pearl was machst du denn für entspannungsübungen ? ja du kannst ja schon mal so die ganzen kleinen dinge für die reha packen :-) was machst du denn nachts um 3 lach da schlafe ich meistens hihi ...aber ich glaub unruhe und schlafstöhrungen gehören bei dir zum entzug dazu oder liege ich da falsch ?
    hast du denn auch nach deiner therapie die möglichkeit deinen job wieder aufzunehmen ? ICH FINDE DU KANNST TROTZDEM UNGLAUBLICH STOLZ AUF DICH SEIN :-)

    ganz liebe grüsse bis bald und ich schau gleich mal bei mister goole nach
    lg kath

  2. #42
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    121

    Standard AW: Wege...

    Liebe Pearl,

    auch ich finde, Du kannst sehr, sehr stolz auf Dich sein! Halte durch, es lohnt sich!!

    Vielleicht findest Du bei dem einsetzenden Frühling ein wenig mehr Motivation. Du könntest zum Beispiel Deine Wohnung schon so herrichten, wie Du sie gerne haben möchtest, wenn Du zurückkommst?! Hausarbeit ist für mich immer auch ein bisschen Entsapnnungsübung... ;-)

    Liebe Kath,

    es tut mir leid, dass es so schwierig ist zurzeit. Ich finde aber auch, dass Cäcilia Recht hat: Du musst sehen, wo Du Dich abgrenzt - hab auch ein gutes Herz für Dich selber, statt Dich in den Hintergrund zu stellen.

    Und da bin ich in Deinem Beitrag über etwas gestoßen: DU suchst ihm eine Wohnung oder ein Zimmer? Warum? Er ist erwachsen.
    Vielleicht schaust Du mal, wieviel Verantwortung Du hier - und vielleicht auch an anderen Stellen - übernimmst. Und es ihm dadurch einfach machst, in seinen Verhaltensweisen zu bleiben.

    Alles Gute Euch beiden!

    @me: Was das Spielen angeht, läuft es hier gut bis auf einen Mini-Ausrutscher vor einiger Zeit (an dem er mehr zu knacken hatte als ich, weil ich es kommen sehen habe).
    Beziehungsarbeit ist aber nach wie vor schwierig und ab und an leiden die Gefühle unter unseren Auseinandersetzungen. Aber es gibt auch schöne Zeiten.

    Euch sonnige Grüße,
    Kate

  3. #43
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    121

    Standard AW: Wege...

    Wegen Spam schubs ich hier mal nach oben :-)

  4. #44
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: Wege...

    hihi kate hast du gut gemacht .... wie geht es dir ?
    pearl hat mich in ein anderes forum mitgenommen dort ist viel mehr los und auch einige angehörige sind dort angemeldet ...vielleicht hast du ja lust auch dort hinzu kommen ...jedenfalls hab ich da schon 31 antwoten in 2 tagen gehabt lächel das klingt rekort verdächtig oder ?

    vielleicht bis bald ich würd mich freun
    lg kath

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: Wege...

    hach ich nuss ..:-) ohne adresse kannst du das ja auch gar nicht finden ...ggg

    also www.spielsucht-forum.de
    ich hoff das war richtig !!!!

  6. #46
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: Wege...

    foren nicht forum omg wie bin ich tüütelig heute ...aber aller guten dinge sind drei gg :-)))))

    bis bald kate lg kath

  7. #47
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Wege...

    Hallo
    Schade das das Forum und der Chät , hier aus Mangel an Interesse Betroffener und auch zu wenig Antworten der Betreiber einschläft.
    Ich kann verstehen das die wenigen die hier schreiben auch Antworten möchten und sich nach einen anderen Forum umsehen.Wenn man hier schreibt möchte man auch Antworten und Hilfe und einen Austausch mit Betroffenen.Das geschieht hier leider viel zu selten und früher waren hier fiel mehr aktiv beim schreiben.Aber viele die Trocken sind gehen neue Wege und nehmen sich nicht mehr die Zeit hier ihre Erfahrungen und Positiven Erfolge der Trockenheit mitzuteilen.So sterben auch Selbsthilfe Gruppen draussen, den es sind oft nur wenige die eine Gruppe am Leben erhalten und auch hin gehen wen Monatelang nur 2-3 neue Leute kommen.Aber die Freunde die eine Gruppe am Leben erhalten gehen auch hin um nicht zu vergessen wie schlimm es sein kann wen man der Spielsucht wieder nachgegeben hat.Auch weil man da Freunde trifft mit denen man ehrlich reden kann wie es einen geht und die einen auch bei anderen Dingen beistehen und Mut machen nicht auf zugeben.Da hört man nicht nur loses Blabla und die Freunde nehmen einen ernst.

    Mir war das Forum lange eine Hilfe und ich habe hier Freundschaften geschlossen die auch ausserhalb dieses Forum noch bestehen.Ich finde es deshalb sehr schade das es hier einschläft.Ich schaffe es in der Woche auch selten hier zu schreiben,aber wen noch Interesse besteht kann man doch mal schauen ob wir uns nicht doch wieder zu einer bestimmten Zeit hier treffen können.Ich habe am Wochenende mehr Zeit und würde auch wieder öfter zu einer bestimmten Zeit hier in den Chät kommen. Oder bin ich mit einer der wenigen denen das Forum hier noch wichtig ist.Das würde ich sehr schade finden.

    gute 24 Stunden.lg Tina

  8. #48
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Wege...

    Hallo Pearl
    Ich finde es klasse wie lange du schon trocken bist und du kannst echt stolz auf dich sein.Jeden Tag tust du für dich was und gehst nicht spielen und das ist doch klasse.Dein Leben wird jeden Tag reicher ohne das Zocken und es macht wieder Spass zu leben den man hat doch neue Ziele und die Gedanken drehen sich um was neues.
    Ich freue mich das du deinen Therapie Platz hast und wünsche dir das du da die Hilfe bekommst die du brauchst.Ich habe heute noch sehr schöne Dinge meiner Therapie in mir und ich habe da Dinge gelernt die mir hier im Alltag neue Kraft geben.

    lg Tina

  9. #49
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: Wege...

    hallo tina

    ich schau natürlich hier auch noch oft rein aber was angehörige angeht bin ich hier mit kate allein auf weiter flur und ich benötige gerade jetzt viel austausch und hilfe die habe ich dort bisher gefuden wo auch pearl viel schreibt dort ist ein reger austausch von trockenenspielern spielern angehörigen und auch andere süchtige so stell ich mir halt einen austausch vor und nicht das ich 3 wochen auf eine antwort warten muss
    verstehst du was ich damit meine ?

    lg kath

  10. #50
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Wege...

    Hallo
    Ja ich kann dich sehr gut verstehen und ich finde es auch gut das du was für dich gefunden hast wo du die Hilfe bekommst die du brauchst.Ich werde mich hier wohl auch abmelden den es ist ja echt blöde wen man hier Hilfe sucht und keiner reagiert.

    gute 24 stunden.lg Tina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •