hallo lieber pearl ...
schön mal wieder von dir zu lesen ..ich find das echt mega toll wie du das schaffst auch schon ohne die therapie ...so ein bissel elan wünschte ich mir von meinem freund ...aber er meint ja er macht ja die therapie nicht umsonst ..wenn es es jetzt schon schaffen würde braucht er ja keine therapie mehr ...er versucht es ja nicht mal für einen tag ....und wenn dann nur wenn er wirklich kein geld hat ...aber seine.... sorry für den ausdruck aber ich bin grad mehr als sauer ...(blöde mutter ) schickt ihm immer und immer wieder geld obwohl ich mit ihr schon zig mal am telefon gesprochen habe ...das sie es bitte nicht tun soll egal was er sagt ...aber sie will oder kann es einfach nicht und somit hat er immer und immer wieder die möglichkeit an geld zu kommen ....was mich echt wütend macht ...jetzt hat er ihr sogar verboten hier auf dem festnetz anzurufen..damit ich ja nix mehr mitbekomme ...so nun hab ich meine wut rausgelassen ggg

pearl was machst du denn für entspannungsübungen ? ja du kannst ja schon mal so die ganzen kleinen dinge für die reha packen :-) was machst du denn nachts um 3 lach da schlafe ich meistens hihi ...aber ich glaub unruhe und schlafstöhrungen gehören bei dir zum entzug dazu oder liege ich da falsch ?
hast du denn auch nach deiner therapie die möglichkeit deinen job wieder aufzunehmen ? ICH FINDE DU KANNST TROTZDEM UNGLAUBLICH STOLZ AUF DICH SEIN :-)

ganz liebe grüsse bis bald und ich schau gleich mal bei mister goole nach
lg kath