hallo pearl..

ja ich wollt es auch nicht glauben ...das schlimme ist ja das mein freund noch gar nicht spielfrei ist im gegenteil ... er geht fast regelmässig ...obwohl er nicht viel geld bekommt im mom, da er mal wieder am anfang des monats alles in den automaten gesteckt hat... und natürlich wird er schaun das er in eine andere gruppe kann ...es gibt mittwochs immer noch eine..aber da sind ;;süchtige ;; drin die noch nicht wissen ob sie süchtig sind ...da fühlte er sich auch iwi fehl ....ja sogar der therapeut hat ihm 50 euro gegeben unfassbar...und noch 2 andere aus der gruppe ...mein freund hätte eh nicht so viel geld dabei gehabt ...denn das ist nicht gut für ihn ....ausgemacht wurde noch das er es auf 3 mal zurückzahlt und einer meinte dann er schenkt ihm die 50 euro ...sehr komisch ...ich hoff nur das das echt noch mal durchgesprochen wird ...


jetzt mal noch auf dein hobby zu kommen... ich weis gar nicht was man da für ein handy braucht lach frau und technik :-) bei mir muss das so einfach wie möglich sein ich brauch das nur zum tele und sms versenden lach... ich habe schon meinem sony nachgetrauert als es den geist aufgegeben hat ..dann hat mir mein sohn ein tatchhandy geschenkt von LG...das handy ist sehr schön aber ich fand die ganze technik schrecklich ..naja nun hab ich mich dran gewöhnt lach nach einem jahr :-)

würd mich reuen wieder was zu lesen bis bald gute 24h