Hallo, ich bin Andreas, bin Spieler und ich habe Strukturelle Mängel.

ich kann die Frage umkehren: Warum gehen so wenig Spieler in Selbsthilfegruppen?
Habe gerade noch meinen letzen Beitrag gelesen und darf auch frohen Herzens ein und mehrere Veränderungen feststellen. Die teils aggessive Werbung von Spielstätten nervt mich immer noch. Nur mein Verhalten dazu ändert sich. Ich vertraue meiner Rechtssicherheit, also dem Staatlichen Gefüge als Bürger dieses Landes. Der Glücksspielanderungs-Staatsvertrag wird umgesetzt, vielleicht in vier Jahren, wer weiß, dann gibt es keine "freudige Werbung" mehr, wer weiß.
Aber, das positive ist: in der Auseinadersetzung damit gewinne ich Abstand von den reklamierten Spielstätten.
Eine weitere positive Änderung betrifft dieses Forum. Es kann nur laufen, wenn Menschen darin arbeiten, die ehrlich und aufrichtig hier am Loslassen der Spielsucht für sich arbeiten. Das war in diesem Forum nicht immer festzustellen, manchmal nur eine zur Schau Stellung seiner Unmöglichkeiten. Ein Spilsucht-Forum muß klipp und klar in Richting Spielfreiheit adminstiert werden.
Da kommt wieder Bewegung hinein.
Uns allen eine gute spielfreie Zeit
Andreas