Hallo Birgit

Du bist auf deinem Weg, du hast erkannt, wie wichtig Du bist...und schaust was aus dir kommt...mehr geht ja nicht. Es braucht alles seine Zeit...das Erkennen...das Hinfühlen..damit umgehen lernen..und das Verändern...
Jeder Schritt für sich ist richtig arbeit. Und da du auch noch berufstätig bist..ist deine Zeit auch noch begrenzt.

Du wirst , wenn du achtsam bist...selber sehen..wie sich alles fügen wird...wie dir ein Schritt nach dem Anderen..praktisch vor die Füße geworfen wird...Das schöne ist, es läuft nichts weg. Schaffe ich es nicht jetzt...dann irgend wann, wenn ich soweit bin. Unter druck sich damit setzen..macht keinen Sinn, wäre villt auch wieder nur destruktiv.

Um mit dir gut klar zu kommen...musst du ja nicht darauf verzichten..ihn zu lieben/gern zu haben...das Gute an ihm nicht mehr zu wertschätzen...Es ist ja dann einfach nur anders..wegen Abgrenzung und Unabhängigkeit.
Wenn deiner da mit zieht..könnte es ihm genauso helfen...und wer weiß...daraus doch noch Glück miteinander entstehen. Ist doch alles offen....

Wie es mir geht ?? ...gar nicht gut :-(

ich stehe sehr unter Anspannung...und ich war spielen :-(

nun plagt mich zusätzlich auch noch das schlechte Gewissen und ich habe Schuldgefühle. War ich mir doch sicher, dass es nicht passieren wird...weil wir doch eh so Knapp sind wegen nur Krankengeld.

Ich muss nun schauen, wie ich das wieder gut machen kann. Ich könnte mich selber Ohrfeigen und in den Hintern treten...aber davon wird es ja auch nicht besser.

Mein Mann wartet seid Tagen, dass er endlich operiert wird..es wurde schon 3 mal verschoben...:-(
ich habe furchtbare Zukunftsängste. Versuche mich schon dauernt mit Vokablen lernen auf neutrale Gedanken zu bringen.Ich will nicht so negativ in die Zukunft blicken und doch kommen die gedanken und die Gefühle dazu immer wieder von alleine hoch :-(

Manchmal , wenn ich bete und gute Gedanken finde..erleichtert es für ne Weile...aber das Negative schwebt wie ein Damokle -Schwert über mir.

Übrigens...ich möchte dir noch ein Forum empfehlen...dort sind noch viele andere Angehörige...wo du dich auch noch mit austauschen kannst..wenn du magst. Hier ist es doch sehr ruhig...und du hast nur mich z. Zeit zum Austausch. also..wenn du Interesse hast..schau dich da mal um...

www.Spielsucht-Foren.de

lg charly