Hallo Charly,

erst mal danke für deine Worte, ich werde mit Sicherheit nichts davon in den Müll schmeißen, denn du hast völlig recht. Hab heute früh schon mal geschrieben, aber irgendwie ist es wohl nicht richtig eingefügt worden, nun probiere ich noch mal.

Ja trotzdem auch Danke für die Bücherempfehlungen, werde sehen, ob eins mich aussucht! Leider ist die Zeit im Moment ziemlich knapp. Ich wünsche mir manchmal mehr Zeit, wobei ich dann auch wieder bei mir angelangt bin und doch überlege, was ist mir jetzt wichtig?!! Nun ich werde sehen was die Zeit noch so bringt, es stimmt, dass ich schon lange nicht mehr glücklich war und nun muss ich mit der jetzigen Situation erst mal fertig werden, es ist seit 2 Wochen so, dass die positiven Energien sich wieder mehr und mehr verbreiten in unserer Beziehung und in mir, doch bin ich sehr unsicher, lasse ich nicht richtig zu, überlege, ob es nicht schon zu spät ist, was spiegelt sich bei ihm für mich wieder?? Warum begegnen mir andere Männer jetzt mehr denn je? Ich werde es herausfinden und auch nichts weg schieben, was ich doch will!!

Er ist glücklich wie ein kleines Kind, weil er heute die Bestätigung zur Ausbildung für 5 Monate und späterer Arbeitsaufnahme in Norwegen bekommen hat. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so erlebt. Ich freu mich für ihn, mein Hauptziel ist jedoch trotz allem, mich richtig kennenzulernen und vielleicht bin ich auch deshalb sehr froh, diese Zeit zu bekommen, wo er auch nicht immer so präsent für mich ist sondern auch mal weit weg. Nun ich werde es auf mich zukommen lassen und daran arbeiten, auch wenn ich oftmals nicht weiß, wie mache ich es denn am besten, dass die negativen Energien von mir gehen.

Wie geht es Dir zur Zeit?

Ich werde auf jeden Fall ein paar Bücher anschauen, von denen die du mir aufgeschrieben hast.

lg Big