Hallo Charly,

na die Nacht war sicher nicht sehr lang für Dich?! Ich wünsche deinem Mann gute Genesung und drücke Dir auch die Daumen, dass du die Kraft hast, das einzuhalten, was du dir an Ziel gesetzt hast!

Leider ist es wirklich so, dass man zwar viiiel lesen, reden philosophieren kann und mit Sicherheit auch viele Erfolge durch Erkenntnisse beim lesen etc. gewonnen werden, aber zum "Schluss" ist man immer ALLEIN derjenige/diejenige, die den Schritt die Schritte gehen muss, die man gehen will. 2 Dinge sehe ich dann immer als eine ziemliche Belastung an, 1. ist es nicht immer leicht für einen selbst, rauszubekommen, was will man denn nun eigentlich!! und 2. wenn man es weiß dann zieh es durch und das ist auch ziemlich schwer manchmal.

Jedenfalls ist es im Moment bei uns ein ziemliches Hoch, da er sich wie ein kleines Kind auf die Aussicht freut, jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen zu können und diesen 5monatigen Lehrgang besuchen darf und danach in Norwegen arbeiten kann, da das im Anschluss wohl so sein soll, dass sie Arbeitgeber in Norwegen suchen, die die Lehrgangsmitglieder beschäftigen. Nun ich kann nur hoffen, dass auch alles so läuft und er für sich einen Weg sieht, wo er wieder was aus seinem Leben machen kann.

Habe noch ne Frage, da du ja offen bist für all die spirituellen Dinge, würdest du dir für dich vorstellen können, solch eine einmalige Sitzung bei einer Mentalistin wahrzunehmen?

lg
Birgit