Hallo Katharina

Danke für dein Feedback. Es hat mich sehr berührt...ich weiß auch nicht warum mir manchmal zum Heulen ist und es mich innerlich so bewegt.....wenn jemand wirklich nach vollziehen kann..wie mühseelig es manchchmal für mich ist. Nein..aufgeben..will ich nicht...dennoch merke ich wie meine Kraft immer mehr nachlässt...manchmal habe ich das Gefühl..dass ich vor lauter arbeiten an mir...wie in ein Burn-Out gekommen bin...oder es liegt einfach am Alter ...
Immer wieder diese Steine ..oder Berge..die wieder neu dazu kommen...wie jetzt die Folgen der Diabethes von meinem Mann...ich weiß noch nicht...ob ich das alles noch mit leisten kann...und habe Angst davor...dann stecke ich wieder in Konflikten...die nicht so einfach für mich zu lösen sind.

Will aber versuchen..mir nicht zuviel vorzustellen..und wenn nicht nur negativ, sondern auch an Positives Glauben. Viel Kraft gibt mir immer mein Glaube...das Beten...aber auch Austausch. Und ja , ich habe einige liebe Menschen..mit den ich gut reden bzw auch schreieben kann...Real wie auch in Foren...auch in meiner Familie....aber dennoch fühl ich mich oft allein..und will es auch sein...ich brauche viel Rückzug....ich versuche immer mein Bestes...mehr geht nicht :-)

Auch dir und eurem Team ein schönes WE wünsche...erholt euch gut :-)

lg charlotte