Seit ich nicht mehr Spiele, wächst das Nachdenken in mir wie wir es erreichen können daß sich die Spielhallen nicht mehr so ausbreiten können.
Wenn ich mir heute so überlege was wir alles unternommen haben um unsere Spielsucht ausleben zu können, und wie trickreich wir dabei waren.
Diese Energie können wir doch heute gut gegen Jene einsetzen, die unsere und die Schwächen Anderer zum Abzocken ausnutzen.
Es muß doch irgendwie möglich sein das wir uns gemeinsam organisieren um Druck auf die Gemeinden auszuüben, die Genehmigungen drastisch zu senken.
Es ist doch Fakt daß der Staat überall gegen das Glücksspiel wettert, aber es weiterhin zuläßt da er selbst am meißten dran verdient!!
Wenn wir die Kraft aufwenden, die wir gebraucht haben um spielen zu können, so muß es doch möglich sein daß unsere Masse die Wege in Gange setzt, um hier einen Umbruch zu bewirken.
Ich sehe jetzt jeden Tag Menschen die so viel in die Automaten stecken und es , wie ich damals, nicht mal merken was mit ihnen passiert.
Ich stehe in meinen Fahrpausen zwangsweise auf Raststätten und heute tut es mir wirklich weh, wenn ich sehe was da vor sich geht.
Ich möchte daher versuchen eine Initiative zu bilden, die sich in der Masse gegen diese Politik durchsetzt.
Ich bitte Euch daher um Ideen und Ratschläge, wie wir einen Weg finden können um endlich einen starken Schnitt zu bewirken.
Sendet Eure Vorschläge bitte auch an gameover.mg@web.de . Ich werde diese sammeln und möchte dann eine Initiative dagegen aufbauen.
Liebe Grüße
Peter