Ich habe Freitag erfahren das mein Partner rückfällig geworden ist. Am Montag dann habe ich ihn auf seinem Wunsch hin zur Klinik gefahren. Ich muss dazu sagen das er vorher, inerhalb von drei Tagen sämtliche Konten leer gemacht und verspielt hat. Jetzt size ich hier allein mit vier Kindern und weiss mir nicht mehr zu helfen. Es war doch alles okay...zumindest habe ich es immer gedacht. Er sagt er kann mir den Grund nicht nennen warum es so passiert ist. Ich würde ihm so gern Helfen ,weiss aber nicht wie. Habe ich vielleicht was falsch gemacht ??? Habe ich etwas für ihn sehr wichtiges übersehen???
Andersrum weiss ich nicht einmal wie ich es mit den Kindern schaffen soll. Da ich ganz neu hier her gezogen bin kenne ich niemanden der mir auch nur im geringsten unter den Armen greifen, oder auch einfach mal zuhören würde. Es gibt so viele Fragen die einen quälen. Er hat jetzt fast genau sieben Jahre nicht mehr gespielt...Warum jetzt wieder ??? Ich hoffe ganz einfach das er wieder bei uns sein kann wenn unser kleiner Wurm ,auf den er sich doch gefreut hat zur Welt kommt.
DANKE...allein das schreiben hat schon geholfen ...
LG Heike