Ich bin 26 jahre alt und habe mich immer für eine Gelegenheitspielerin gehalten. Habe vor ca. 4 Jahren angefangen zu spielen - anfangs meinte ich, mich unter Kontolle zu haben. Ich weiß nicht, wann ich bemerkt habe, dass ich süchtig bin. Vielleicht vor einem Jahr, vielleicht erst gestern. Gestern habe ich nämlich das letzte Geld verspielt und bin finanziell total am Ende. Es ist schon so weit, dass ich meinem Sohn nichts zum Essen kaufen kann.

Ich habe alles verloren - mein Schatz hat mich vor 2 Wochen wegen meiner Sucht verlassen. Er droht mir mit Jugendamt und es wird noch ein Gutachter kommen, denn er will Markus für sich haben. Wir waren nicht verheiratet - ich gehe morgen zu einem Rechtsanwalt, der mich beraten wird, wie es rechtlich in so einem Fall mit Sorgerecht aussieht..

Ich kann nicht mehr denken, nicht mehr schlafen, arbeiten gehe ich seitdem mein Schatzi weg ist auch nicht mehr. Es ist auch keiner da, der mich trösten kann - meine beste Freundin will mit mir nichts zu tun haben - das Geld, was ich von ihr geliehen habe, habe ich nicht zurückgegeben.

Ich lese auf dieser Seite, dass es meistens Männer von der Sucht betroffen sind. Warum muss ausgerechnet ich eine AUSNAHME sein?? Wie soll es denn mit mir weitergehen?? Wenn Markus nicht da wäre, hätte ich mich längst umgebracht....

Kann mir einer helfen? Mit einem Rat, mit lieben Worten..Bitte...

Grüße,

Mariella