ich habe folgendes proplem ich bin etwas älter(45)(mein mann is damals gestorben und ich habe 2 töchter eine 14 die andere 24 und einen sohn 26, als mein mann ein halbes jahr tot war lernte ich durch meine freunde einen neuen mann(50) kennen meine kleinste tochter hatte von anfang an was gegen ihn!nachdem ich ein dreivietel jahr mit ihn zusammen war hat er schluss gemacht ich bekamm raus durch meine tochter das er spielt ich wusste das er jeden sonntag wenn er von Montage kam zu skat ging doch ich wusste anfangs nicht das er danach spielen ging er an geldspielautomaten er kam nach 2-3 monaten wieder und ich nahm ihn wieder auf!ich war geschockt als ich rausbekamm das er seine mutter mich und seine schwester belügt er bat um geld bei seiner Famiele und mir ich gab ihn was!Er ging wieder spielen und wieder und wieder...er machte noch 7 mal schluss mit der ausage "er fühlt nichts!"ich nahm in immer wieder auf ich kann mich nicht losreisen von ihm im moment ist schluss ich kann es nicht verstehen wie kann ich mich von ihn losreisen,ich habe versucht ihn schon oft aus den spielaltag rauszu holen könnt ihr mir helfen und mir einen rat geben?