Hallo zusammen,
mich fragte die Verena in einem e-mail wie es mir so geht.
Ich freue mich sehr, das es dieses Forum wieder aktiv gibt und ich hoffe das nicht wieder solche "Brutalos" und Hirnis dieses Forum kaputt machen.
Da will ich mit-machen und aufpassen das so etwas nicht geschieht, habe für mich persönlich eine Menge dabei hinzu lernen dürfen in Punkto Umgang MITEINANDER.
Schön, von eionigen bekannten Forumsteilnehmern wieder zu hören (lesen), bin mal gespannt, was es so neues gibt bei ihnen.
Zur Zeit plagt mich immer noch eine hartnäckige Erkältung und eine chronische Darmkrankheit, aber ich lerne immer besser damit zu leben, versuche fit zu bleiben mache ErgometerTraining, Esse möglichst ausgewogen (leichte Vollwertkost) und habe ein paar Kilo abgenommen.
Der Frust über den langen Winter, weicht so langsam der Freude über den doch jetzt sicht- und fühlbaren zarten Frühlingsboten die mehr und mehr sichtbar werden!
Wir konnten uns einen neuen praktischen Wagen (Kangoo) leisten und machen doch mal ein paar Fahrten mehr als sonst, es ist schön nicht wegen irgendwelcher Macken am Auto nicht fahren zu können.
Na, ja ich komme eigentlich den ganzen Dingen, die ich Tun will mit der (Vielen??) Zeit, die ich haben sollte nicht nach. Lerne immer wieder, was wirklich wichtig ist.
Schade finde ich vor allem, das es doch einige drastische Einschränkungen gibt hier im Forun zB. "Signatur" anzulegen und die Benutzerlist einsehen.


Mein Neues Leben ist doch sehr interessant und ich wünsche mir, das ich gesund werde bleibe um noch so einiges zu erledigen.
Mein grosser Wunsch wäre dieses Jahr nach Italien in Urlaub zu gehen, aber ich habe ein paar Monate keine Einkommen bis zum Rentenbeginn und muss kleine Brötchen backen. Im November werde ich 6o Jahr alt und mir graust schon davor, am liebsten würde ich da wegfahren mal sehen.
Na Ja ihr seht, es geht immer weiter...