Hallo Ihr lieben,

es tut mir leid dass ich mich so zurückgezogen habe, aber ich kann einfach nicht mehr. Mir geht es grotten beschissen, ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Ich bin unglücklich und zwar zutiefst unglücklich. Das Schlimmste ist ich weiss den Grund nicht, oder zumindest keinen plausiblen Grund. Ich spiele wieder zuviel, aber das kam nicht zuerst, zuerst kam das Unglücklich sein.

Das geht bei mir seit Jahren so, nichts hilft mir wirklich, auch nicht meine Psychotherapie, ich habe nicht mal mehr Lust hinzugehen. Ich habe keine Lust mehr auf gar nichts. Das ist massiv schlimm geworden.

Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll, ich werde auch für meinen Mann langsam zur Last. Weil ich nichts mehr zu lachen habe, mir nichts mehr einfällt was mir Freude macht. Selbst die Automatenn fangen an mich zu nerven. Und das will was heissen.

Ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll. Es ist einfach zum kotzen.
Mich nervt alles an, es tut mir leid wenn ich hier so schlechte Stimmung verbreite, aber ich bin langsam wirklich hilflos, weil ich nicht mehr weiss wie ich mich noch oben halten soll.

Lieben Gruss
Monika