Hallo K@rl,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Genau so sehe ich es auch als Tochter, ich finde nach so langer Zeit als harter Spieler, schafft man es sicherlich nicht alleine ohne Hilfe.

Mal sehen wir haben morgen ein Termin beim Arzt und werden dies mal schildern und dann sehen wo wir Hilfe in unserem Umkreis bekommen. Denn ich als Angehörige weiss, ich brauche jemand mit dem ich darüber reden kann, denn mich quälen einfach diese Gedanken, Warum, Wieso, Weshalb.

Ausserdem möchte ich eine Hilfeperson für Ihn sein und stark sein und nicht vielleicht mal in irgendeiner Lage Vorwürfe machen, den dies hilft sicherlich nicht weiter.

Klar die Schulden sind sicherlich auch in ca. 6 Jahren zu tilgen aber ein Schlag ist es trotzdem und wir müssen einfach alle lernen mit dieser Situation umzugehen.

Leider kann er nur momentan nicht so direkt mit uns darüber reden, klar vielleicht ist es noch zu neu, aber ich würde schon gerne mit der Zeit wissen was ihn dort hingetrieben hat ob ihm was fehlt etc. Sicherlich wird ihn nun auch die Angst plagen, vielleicht verlässt mich nun meine Frau, wobei dies nun garnicht zur Debatte steht.

Danke für Deine Hilfe, ich hoffe wir finden den Weg wieder hier raus.