Nun will ich mir und meinen Gefühlen mal etwas luft machen.Wie immer geht es hierbei natürlich wieder um meinen Mann.
Er hatte ja nun wieder mal einen Rückfall wo er mich diesmal fast mit runter gezogen hätte...ok darauf hin hatte er mich ja wieder erpresst sich um zu bringen worauf ich ihm sagt dann tu es doch endlich..vielleicht nicht nett aber ich war so wütend über ihn und sein scheiß rückfall...Er ging mal wieder ins LKH und war drei wochen nun dort..ich hatte gedacht er hätte sich so einigermaßen gefangen...naja aber nun ist er seit 3 wochen wieder drausen und ist seit dem nur noch am saufen tag und nacht...Mittlerweile wirft er mir nur noch vor er hat keine lust mehr auf uns hier rücksicht zu nehmen er will endlich leben und nur das tun was ihm gefällt...habe ihn nun auch schon seit etwas über eine woche nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört.letzte woche wollte er mir was erzählen was nicht so erfreulich wäre was er aber natürlich nicht getan hat...am 21 jetzt soll bzw will er in die langzeit therapie er hat auch alles sicher..was ich aber nicht glauben kann...es ist ihm so alles ...egal geworden.Nach der letzten aktion wo er unsere tochter als lügnerin hin gestellt hat habe ich nun endlich gesagt es ist aus und vorbei...ich kann einfach nicht mehr...ewig diese lügen dieser betrug er benutzt uns immer wieder...ist das ganze verhalten von ihm denn noch normal???Es macht mich krank....ich hoffe das ich diese ganze sache nun endlich durchstehen kann.Ich weiß nicht ob ich das richtig tue aber ich glaube das die Scheidung nun an der Zeit wäre...
Puhh nun habe ich mir mal wieder etwas luft gemacht und hoffe das es mir dadurch bald besser gehen wird...

Viele liebe Grüße...

Jessika