Hallo zusammen,

ich habe es ja in der Anzwort auf Maik schon angedeutet. Ich stehe auch wieder genau da wo ich damals mal stand.

Nur meine Gefühle sind andere. Ich MUSS aus finanziellen und familiären Gründen aufhören.

Ich MUSS also WOLLEN. Obwohl ich mir gar nicht so sicher bin ob ich will. Im Moment fühle ich mich wie ein Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

So frei nach dem Motto ich darf gar nix. Nicht Motorrad fahren, nicht Fallschirmspringen und nicht zocken. Jedesmal hat irgendwer was dagegen. Es ist zum Kotzen.

Ich könnte hier an meinem zweiten spielfreien Tag direkt vor die Wand laufen. Bin unruhig, schlechtlaunig und überhaupt bin ich nicht so gut dabei. Ein ganz klein bisschen aggressiv :-)

Nur ein ganz klein bisschen...

Uuuuhhhh, ich bin ja schon lange hier. Und es ist ein Teufelskreis. Das Spielen ist für mich wie mein liebstes Hobby. Total spannend und entspannend und abschaltend und so, Ich weiss natürlich, dass dies nur ein weglaufen ist. Aber mit so nem Mist schlägt man sich rum wenn man aufhören versucht.

Schade dass keiner im Chat ist, obwohl doch jetzt die "Süchtigen" kommen müssten. Bei uns machen die Hallen zumindest um 1 Uhr zu.

Gruss
Monika