Hallo Ihr alle,
es wäre so schon gewesen jetzt jemandem im Chat zu treffen, aber keiner da...
Ich habe gestern mit meiner Freundin schluss gemacht. Es war einfach nicht mehr so wie es sein sollte. Es tut mir sehr leid aber war das Beste. Ich habe ihr nie erzählt was ich für ein Problem habe, nur das ich eins habe.
Jetzt fühle ich mich sehr einsam und alle Freund haben irgendwie keine Zeit. Keiner ist im Moment für mich da.... Das ist schwer. ich habe Angst durch die Einsamkeit wieder spielen zu gehen, aber andererseits möchte ich doch meine kleinen Schritte nicht wieder aufgeben. Ich denke im Moment einfach, dass ich früher in solchen Situationen spielen gegangen wäre,.
Als meine Exfreundin (vor dieses jetzt) verloren habe, habe ich viel gespielt weil ich den Verlust nicht verkraftet habe. Ich habe diesen Verlust bis heute nicht verkraftet nach über einem halben Jahr. Ich habe Sie so sehr geliebt.Sie sagte immer sie möchte einen normalen Jungen als Freund haben. SIe sah mich nicht als normal an, weil ich eben viele Probleme hatte. Ich habe Sie vor einem halben Jahr verloren und denke immernoch sehr an sie... Auch während der Beziehung mit dem Mädel mit dem ich gestern schluss gemacht habe, habe ich sehr oft an sie gedacht...
Was soll ich nur machen. Im Moment geht es mir sehr schlecht. Alles kommt wieder hoch von meiner großen Liebe... In der Spielhalle könnte ich jetzt einfach abschalten, nur weis ich das es mir nichts bringt. Ich hoffe ich halte durch und diese EInsamkeitsgefühle lassen schnell nach...