Zunächst einmal ein frohes Osterfest an alle.
Hier nun ein kleiner Bericht wie es mir die letzten 4 Wochen ergangen ist. Nach einigen auf und ab´s habe ich es nun geschaft meine kompletten Geldgeschäfte abzugeben. Ich habe jetzt ein eigenes Konto auf dem mir meine Frau bei Bedarf Geld überweist. Ein Zugriff auf unser Gehaltskonto habe ich nicht mehr.
Die Suche nach einem Therapeuten erweist sich leider weiterhin als sehr schwierig, aber ich gebe nicht auf.
Leider scheint ein anderes Problem auf mich zuzukommen, die Zeit die ich nun gewonnen habe investiere ich in viel Freizeit und Ablenkung mit meinen Freunden, Bekannten oder ich möchte allein sein.
Leider hat meine Frau dafür kein Verständnis, da sie glaubt ich würde mich immer weiter von ihr und unserem Sohn entfernen. Das ist es aber nicht was ich will, sondern ich möchte nur nicht die Auswirkungen meines Suchtgefühles an ihnen auslasssen ( ungerecht sein, usw.). Ich hoffe sie versteht das.
So das waren meine letzten 4 Wochen in denen ich weiterhin Spielfrei bin und wünsche uns allen das gleiche für die nächsten 24 Stunden.

Euer Pittibaer ( Baby-Baer)