Hallo,

eigentlich sollte es mir sehr gut gehen. Mein Leben verändert sich von Tag zu Tag mehr ins Positive.

Ich brauche nicht mehr spielen. Ich lüge nicht mehr. Ich kann allen Menschen offen in die Augen sehen. Bin erfolgreich in meinem Beruf. Habe viele Freunde im realen Leben wie auch hier gefunden. Den Tod meines Hundes überwunden - auch wenn ich ihn immer noch vermisse. Ich habe neue Hobby's, die mich erfüllen, neue Gedanken, neue Sichtweisen, endlich auch Ziele, eigene und gemeinsame mit meinem Mann. Es verwirklichen sich einige unserer Träume. Es ist ein wundervolles Leben, dass ich führe.

Trotzdem merke ich gestern und heute, wie sehr mich solche Dinge, wie sie hier zur Zeit passieren, runterziehen. Wie ich zornig bin, betroffen, getroffen..

Warum nimmt mich das so mit? Warum blockiert es mich regelrecht? Und was kann ich noch verändern, damit mir das für die Zukunft nicht mehr passiert? Oder ist es vielleicht normal, dass gewisse Dinge, die einfach nur Unrecht oder auch ungerecht sind dieses in mir verursachen?

Marlies