Hallo Kiki,

als ich Deine Zeiilen heute gelesen habe überfiel mich großes Misstrauen. Ich hoffe ich liege falsch, aber mir gehen einige Gedanken nicht aus dem Kopf.

-Warum will Dein Freund die Wohnung nicht verkaufen? Ist vielleicht noch eine Hypothek aufgenommen worden von der Du nichts weißt? Spielt Dein Freund vielleicht gerade mit dem Geld?

-Wollen die Eltern wirklich Geld zurück haben oder versucht dein Freund vielleicht auf diese Art neues Spielgeld zu bekommen?

Bitte sei wachsam, ich kann nachvollziehen, welche "kranken" Ideen ein Spieler hat um sich Spielkapital zu beschaffen. Ich bin auch der Meinung wie Rudi, dass Du nicht an Deine eigenen Grenzen gehen solltest. Ich bin froh und glücklich, dass meine Familie weiterhin zu mir steht, hätte im Nachhinein aber auch verstanden, wenn sie mich fallen gelassen hätte. Nicht jeder ist gleich stark und nicht jeder hat die Kraft und die Ausdauer für einen Kampf, bei dem man nie weiß wie er ausgeht und wann er zu Ende ist. Mach dich nicht selbst "kaputt"

Lieben Gruß Karl