Hallo

Ich wollte nur mal kurze eine Frage in den Chat stellen, die mich und meine Partnerin ( moonflower) zur Zeit sehr beschäftigt.
Wir Wohnen zur Zeit zusammen und reden schon lange davon , daß wir wieder in zwei getrennten Wohnungen leben wollen und müßen. Wir Wohnen zur Zeit auch nur Übergangsweise zusammen, weil ich erst zu Ihr in den Ort gezogen bin. Vorher hatten wir nur eine Fernbeziehung gehabt, da ich ca 60 km von Ihr weg Wohnte.
Ich Lebe nun etwas mehr als 3 Monate bei Ihr und es klappt so ganz gut.
Manches mal fühle ich mich sehr eingeengt und habe dann keine möglichkeiten mich zurück zu ziehen. Das ist ein großes problem für mich und dann auch für Moonflower, da ich dann icht gerade die beste laune habe.

In mir ist der Wunsch nach einer eigener Wohnung mittlerweile so groß geworden, das ich so schnell wie möglich ausziehen möchte.
Versteht das nicht falsch, aber ich brauche einen Raum in den ich mich zurück ziehen kann und der ist zur zeit nicht gegeben.

Es ist ja nicht nur das ich dann schlechte laune bekomme weil ich mich eingeengt fühle, nein wir reden kaum noch miteinander( was eindeutig an mir liegt) bevor wir zusammen zogen haben wir jeden abend tel. nun schaffen wir es nicht mal mehr einmal in der woche uns zusammen zu setzen und über gedanken und probleme zu reden.

Mich beschäftigt zur Zeit sehr viel und ich müßt normalerweise mit ihr darüber reden. Aber irgend etwas hindert mich daran. Es ist schon richtig , wenn ich sage das der Wunsch groß ist wieder auf eigenen Füßen zu stehen, da ich es auch noch nicht sehr oft und nicht sehr lange getan habe. ( es war immer jemand an meiner seite auf den ich mich verlassen konnte.

So das sind nur ein Bruchteil meiner gedanken die mich beschäftigen und ich hoffe das ich langsam etwas Ordnung in meinem Kopf bekomme.

Gruß haniball