Ich habe die Versteigerung unseres Hauses hinter mir- wir bezahlten 175000 versteigert wurde es für 50000. Es ist ein gro0er Teil des Stesses weg. Bekomm ich eine Wohnung. Kann ich den Umzug bezahlen? Aslo müsste es mir doch jetzt gut gehen. Und warum habe ich dann wieder vor 4 oder 5 Tagen angefangen im Internet Roulette zu spielen. 600 oder 700 Euro später frage ich mich das. Und dann noch warum habe ich dann nach über einem Jahr wieder hier reingeschaut? Doch Massochist. Hier werde ich wohl nie das bekommen was ich mir wünsche, nur bekomme ich das woanders. Bin nicht vielleicht ich das Problem. Aber ich habe ja meine Heidi, da einzigste in meinem Leben was ich richtig gemacht habe. Ob das für die Heidi auch richtig war.
Wenn ich die HEidi nicht hätte wäre das Leben für mich ganz einfach. Es wäre nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Es geht mir eigentlich auch nicht mehr darum ob Zocken Sucht ist oder nicht. Ich überleg mir nur noch was es mir bringt. Entspannung? nene hinterher wenn alles weg ist eher doch wohl Anspannung. Ich habe gerade noch Geld das ist nicht das PRoblem, ich hatte immer bei vielen hier die neu dazugekommen sind das Gefühl die wollten von uns alten Zockern nur wissen wie sie wieder an Geld kommen. Das ist bei mir nicht das Problem. Bei mir geht es eigentlich nur noch um die Frage im Titel.
Wenn ich nicht mit und anscheinend auch nicht ohne Zocken leben kann, was bleibt dennda noch.

Lieben Gruß
Harry