Gerri ich habe das an anderer Stelle hier beschrieben. Was hast du denn bis jetzt an Erfahrungen ausgetauscht. Du willst mich manipulieren mir sagen ich wäre nicht trocken, bist du Gott das du das alles weisst.
Ich komme mit meinem Leben relativ gut klar bis auf die Atacken der Depressionen die ich manchmal habe. Ich melde mich dann aber sofort bei meinem Psychater weil das jemand ist der hilft. Für euch hier ist das ja anscheindend ein Schimpfwort.
Ich werde ab jetzt gar nicht mehr auf irgendwas von den alteingesessenen antworten, weil die eh nur das hören wollen wie sie es sehen.
Ich komme mit meiner Abgrenzung beim Zocken ganz gut klar. Wenn ich wo verliere höre ich das auf. Weil es krankhaft ist was zu spielen wo man verliert.
Auch wenn es z.B. Schach oder Halme ist. Wenn man daurnd verliert macht das keinen Spass.
Ich spiele das was ich will sehe meine Sucht wie ich sie empfinde. Und nochmal auch wenn jetzt wieder euer Aufschrei kommt Suchtverlagerung. Ich bin seit 8.4.1982 vom Alkohol trocken. Und das nimmt mir von euch auch keiner.

Harry