Mich macht das alles irgendwie traurig, wenn nur immer wieder solche Beiträge kommen, die nichts aussagen, die nur verletzten wollen, wie sonst soll ich mir erklären wenn hier davon die Rede ist ich würde 99% aller Beiträge schreiben. Ich werde darauf auch sonst nicht eingehen, sondern nur schreiben wie es mir dabei geht. Es ist mir auch egal ob das damit bezweckt wurde oder es ein Zufallsprodukt ist.

Was mir auffällt, ist das fast niemand sich hier getraut von sich zu schreiben, wahrscheinlich weil sie Angst haben, dafür Spott oder schlimmeres zu ernten.
Wenn wir nicht soweit kommen, dass jeder bei sich bleibt, von sich erzählt, wie ich das die letzte Zeit zumindest versuche, dann braucht niemand den Andern mehr ignorieren, dann ist dieses Forum eh tot.

Ich zum Beispiel weiss überhaupt nichts persönliches über Mikesch, über Sabiene, Kiki und eigentlich alle Angehörigen. Schreibt doch mal nicht wie böse die Partner sind, weil sie spielen, schreibt doch mal wie ihr euch dabei fühlt, wie ihr euch vorstellt, dass die Sucht zum Stillstand gebracht wird.

Aber das müsst alles ihr wissen ob ihr dazu Lust habt. Wenn nicht frage ich mich zuwas seid ihr dann hier.

Lieben Gruß
Harry