Hallo Nicole,
natürlich war ich an den Streitereien auch mitbeteiligt, wenn ich Fehler mache dann kann ich die auch zugeben. Aber ich dachte eigentlich, dass das nach Winnetou besser wird und es ist eher schlechter geworden.

Mein Seelenheil ist gerade zwischen Wut und Trauer deswegen habe ich mich auch in dem Beitrag an dich dafür entschuldigt dass die Sätze so hart sind. Aber ich kann nicht mehr anders. Ich habe keinen Schutzschild. Ich kehre immer mein Innerstes nach aussen, aber es gibt dann eben Regeln die man nicht brechen darf. Sonst muss ich auch anfangen eine Mauer aus Misstrauen, Arglist und Lüge zu bauen, dann trifft mich nichts mehr. Aber dazu habe ich absolut keine Lust, ich habe nicht x Gruppensitzungen hinter mich gebracht um die Mauern einzureisen zu sehen dass man mich nicht verletzt, um mir das hier alles in 2 Wochen wieder kaputt zu machen.

Ich denke im Moment eh es wird hier nie anders sein. Ich war über ein Jahr mal hier nicht mehr anwesend aber die Streiterei war genau die gleiche wie vorher nur mit andern Personen. Also kann ich ja wohl allein wie man es mir damals weiss machen wollte nicht daran schuld sein oder.

Ok ich spiele weiterhin Poker und das passt einigen hier nicht, aber da ist meine Sache wo ich für mich die Grenze ziehen und ich hatte seit über 3 Jahren keinen Kontrollverlust mehr, also kann das was ich tue nicht so falsch sein, weil ich die sucht nur am Kontrollverlust festmachen.

Und jetzt soll es das mal für hetue sein, ich habe jetzt von Sucht und den Verletzungen die immer wieder, nicht durch dich, autreten genug. Zumindest für heute. Ich bin ein unangenhemer Gesprächspartner manchmal, aber ab und zu bringt das was ich schreibe glaube ich doch was. Ich hoffe dir hat irgendwas von meinen Beiträgen irgendwo geholfen.

Lieben Gruß
Harry