Lieber Stefan,

Du magst soweit Recht haben mit Deiner Antwort soweit, stimme Dir auch irgendwo zu, aber mir gefällt sie nicht zumindest der Teil: Was ist soll das für eine Liebe sein.
Ich fühl mir sogar so richtig auf die Füße getreten muß ich gestehen.

Jedoch frag ich Dich jetzt was, was nicht heißen soll, daß ich dies bös mein, es ist meine Argumentation diesbezüglich.
Ich habe fast tagtäglich meine 13 Monate alte Tochter irgendwo untergebracht um zocken gehen zu können und mich kaum noch mit ihr beschäftigen können. Heißt das jetzt, das ich sie nicht liebe???????? Jede Nacht die sie bei mir verbrachte und verbringt schau ich 3-4 mal in ihr Zimmer und streichel ihr übers Köpfchen. (1-2 Monat höchstens verbringt/verbrachte sie woanders) Wenn ich schlafe und das Babyfon meldet sich bin die erste die springt und hellwach ist und bei ist.
Oder, jede Nacht steh ich auf um für meinen Mann Brot für die Arbeit zu schmieren und Kaffee zu kochen. Wenn ich im Bett lag habe ich meinen Mann in den Arm genommen und versucht mit ihm einzuschlafen und ihm beim schlafen zugehört. Niemals nicht einmal eher gesagt hat auch einer von uns 3en nichts zu essen oder nicht gewaschene, gebügelte Wäsche gehabt. Ich habe niemals vergessen was ich machen mußte.
HIER SIEGTE DIE LIEBE!!!! oder bist Du da anderer Meinung.

MFG
Jenni