Schade das du mir da nicht weiterhelfen kannst aber ich werde Marcus mal fragen.

Wie ich gelesen habe macht es Dich auch glücklich etwas sinnvolles getan zu haben!

Deswegen alleine schon motiviert mich das nicht zu spielen.
Das beste beispiel ist das ich heute einkaufen war.
Als ich gesehen habe was man für 45€ so alles kaufen kann hab ich mich echt gefragt: Warum?
Hätte ich es damals sein gelassen, wäre meine Wohnung schon jetzt renoviert und ich bräuchte mir diese Ziele erst garnicht setzen sondern hätte diese schon längst verwirklicht!
Ich weiß das klingt jetzt wie hätte, wenn und aber, aber ich hoffe Du verstehst was ich meine?!

Bleib hart zu Dir selber auch wenn Du derzeit keinen Job hast und schnell auf "dumme Gedanken" kommst.Nur wenn Du Dich selber zwingst nicht zu zocken dann wirst Du es auch schaffen.
Ich weiß wie das ist wenn man lange Zeit frei hat, dann ist die Versuchung sehr groß. Man weiß nichts mit seiner wertvollen Freizeit anzufangen und schon hängt man wieder in diesen "SPIELHÖLLEN".
Freu mich wieder von Dir(euch)zu hören.
gute 24 Stunden

Liebe Grüße Andreas


An Marcus(Fachstellenteam)hab ich noch was:
Ist es vielleicht möglich das Du mir einige Therapeuten in der Neusser/Gladbacher ecke zukommen lassen kannst?
Meld Dich bitte mal. Danke Dir!
Bis dann