Hallo zusammen,

ich sitze hier am PC und versuche den gestrigen Tag aufzuarbeiten (nicht den Tag zu vergessen!).

Nachdem ich schon längere Zeit spielfrei gewesen bin, war ich die Tage zu dumm, eben diesem Druck nicht nachzugeben.

Bei einem anfänglich kurzen Abstecher um `ne Tasse Kaffee zu trinken (tolle Ausrede zum Betreten einer Spielhölle, ne?), ist es natürlich nicht geblieben.

Warum bin ich überhaupt dagewesen? Keine Ahnung!

Also bin ich in meine Stammhalle gegangen, wurde auch direkt äußerst freundlich begrüßt:"Oh hallo, welch seltener Gast, wie geht es Dir?"

"Gut Danke"
"Das glaube ich, siehst auch gut aus. Möchtest Du einen Kaffee - so wie immer?"

"Ja danke, und gib mir mal bitte ähhhmm, ja 50 , ach mach gleich 100, gibstè mir 3 Rollen und 50 offen ja." (also sind es nun schon 200!!!!)

Und was sehe ich da: Neue Geräte, welche ich noch gar nicht kenne. Also ran da. Und nach schon 2 Minuten und gerade mal 30 Euro drin. Bingo. Ja schon ver20-facht, aber es macht ja bekanntlich keinen Sinn, wenn ein Spielsüchtiger jetzt gehen würde, oder??!!

Also ging ich erst nachdem die 200 Euro wegwaren. "Gewinn ja sowieso"

Und jetzt kommt das schlimmste überhaupt:

Ich habe es gerade mal 2 Tage geschafft, dem fernzubleiben, aber permanent an diese Kisten gedacht. Und gestern war ich dann wieder da, wie eh und je, so als hätte es die letzten 12-18 Monate der Genesung nie gegeben.

Selbst die EC Karte in den Leser in der Halle gesteckt, noch nicht einmal das habe ich seingelassen.

Und jetzt bin ich am Boden zerstört, habe keinen Bock auf irgent etwas, mir ist zum kotzen schlecht und so weiter, aber das brauch ich hier wohl niemandem zu schildern.

Und seit ich glaube 2 oder 3 Stunden sitzt ich vor meinen rechner, lese mich durch das Forum, da ich selbst mich schon längere Zeit nicht mehr beteiligt habe, und schreibe nun hier über meinen Rückfall, einfach nur mal wieder von der Seele schreiben.

Gruß
Olli