hallo leute

ich bin der chatboy und ich bin lottospielsüchtig. erst habe ich nur samstaglotto gespielt und jetzt, da ich mal beim mittwochslotto was gewonnen habe, spiele ich auch mittwochslotto. ich versuche bei ganz geringen geldeinsätzen zu bleiben. wie gesagt, ich versuche es, aber an einem wochenende bin ich fast an dem JP vorbei und bin fast immer ganz dicht daneben mit meinen getippten lottozahlen. seit diesem bestimmten wochenende muss ich mich schwer unter kontrolle halten. mein problem ist noch nicht so direkt das geld, das ich verspiele, das versuche ich noch so gut es geht unter kontrolle zu halten, es ist was anderes : ich tüftele und rechne zahlen nach statistischen formeln aus der mathematik aus. ich errechne da die abweichungen der von mir getippten und der gezogenen lottozahlen und die abweichungen der abweichungen, es ist krankhaft und ich leide darunter, weil sich alles denken und handeln nur noch um lottospielen dreht. wem geht es ähnlich wie mir und ist lottospielsüchtig ? ich war schon in einigen foren, aber niemand hat mir geholfen. bin ich der einzige auf der welt, der lottospielsüchtig ist ? gibt es nicht eine möglichkeit, das lottospielen verboten werden kann ...
gruss
chatboy