hallo leute ,es ist mal wieder soweit die spielothen besitzer bekommen beim gedancken an die dezembertage das grinssen nicht aus dem gesicht es gibt weihnachtgeld.ich erinnere mich genau wie es vor einem jahr war . ich komme in die halle sie ist rappelvoll alles was als spieler rang und namen hat ist dort .die stimmung ist super alle haben(im moment)mehr geld.das erste "glücksgefühl"ich habe eine freie kiste ergattert.///////////////////////////////////// es sind 6 stunden vergangen ich habe seit ca.4 stunden bereits 4 kisten und einen besuch bei easycash hintermir.es ist 1.15 ich habe ca.800 euro und meine gute laune verloren.der weg raus und der gedancke "DU IDIOT" wie kann man nur so blöd sein.die nacht ist kurz ich muss um 6 uhr raus einige kunden besuchen.es sind nur lockere gespräche den es geht nur darum die weihnachtspräsente zu übergeben .meine laune ist gut und nun passiert das unglaubliche es ist 17 uhr und mein weg führt zurück zum ort des grauens nur auf nen kaffee.in der box(4 automaten in einem abgetrennten raum )wo ich gestern gespielt habe sitzt ein bekannter spieler man unterhält sich und es kommt wie es kommen muß er geht nach einer halben stunde und ich übernehme die kisten .jetzt müssen die kisten doch was geben er hat ja schliesslich nochmal 500 euro verloren.es ist 1 uhr ich verlasse die halle es ist "super"gelaufen 50 euro gewonnen und "serien an jeder kiste gehabt.natürlich bin ich am nächsten tag wieder am start.es ist 1 uhr ich verlasse die halle nach verlust von 600 euro und guter laune und wieder der gedancke DU IDIOT.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------dies ist für mich nun vergangenheit.ich werde am 04.12.2003 halbjähriges(SPIELFREI)feiern.den ich habe den größten gewinn am 04.06.2003 bekommen als ich endlich den wunsch nicht mehr zu spielen in die realität umgesetzt habe.ich dencke zwar noch ans zocken aber versuche den IDIOT niemals zu vergessen .den dieses gefühl sich als versager zu fühlen möchte ich nicht mehr haben.egal wie schwer der weg zum spielfrei auch ist der weg lohnt sich nicht nur des geldes wegen.ich hoffe einigen einen denkanstoß gegeben zu haben den im dezember sitzt das geld für den spieler besonders locker .gruß spy