Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: An Heide

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    An Heide

    Hallo Heide,

    ich muss sagen ich war einigermaßen geschockt als ich das von Fred gelesen habe. Ich hatte vor ein paar Wochen desöfteren Kontakt zu ihm und habe mich dann schon gewundert dass er sich gar nicht mehr meldet.

    Ich weiss, wir beide hatten noch keinen Kontakt.

    Sei doch bitte so lieb und richte Fred liebe Grüsse von MONIKA MORGENSTERN aus, er müsste dann wissen wer ich bin.

    Und sag ihm, dass ich ihm alle Daumen drücke die ich habe.
    Dass ich ihn in meine Gebete mit einschliesse und fest davon überzeugt bin, dass er diesen Kampf gewinnt.
    Ich wünsche ihm diesen wichtigen Sieg zu erringen und Heide Dir wünsche ich unbekannterweise viel Stärke und Durchhaltevermögen.

    Alles Liebe,
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: An Heide

    Hallo Monika,

    bist du die "Boomer" aus dem anderen Forum?
    Wenn ja, weiß ich von Fred, wer du bist.
    In Ansätzenjjedenfalls :-)
    Fred möchte momentan nichts von Spielsucht und Foren und GA hören, er will sich auf seine Besserung (hoffentlich) konzentrieren. Besuchsanfragen von einigen Freunden und GA-Kollegen hat er schon abgelehnt.
    Ich respektiere das und versuche, Alltag ins Krankenhaus zu bringen, also nicht immer über diese furchtbare Krankheit zu sprechen und ihn am Familienleben teilnehmen zu lassen. Wir spielen, unterhalten uns über Politik, über die Kinder....ganz unverfängliche Sachen eben, damit ihm er auch mal den ganzen Mist vergessen kann.
    Es fällt ihm schwer, den Mut nicht zu verlieren, oft muss ich ihn in den Hintern treten, damit er die Flügel nicht hängen lässt.
    Dabei ist mir selbst nicht gerade hoffnungsfroh.
    Liebe Grüße auch an dich - Heide

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    AW: An Heide

    Hallo Heide,

    nein Boomer und ich sind nicht dieselben.

    Ich bin jemand ganz anderer, aber er kennt mich.

    So ich würde mich freuen wenn Du ihm meine guten Wünsche ausrichten könntest.

    Lieben Gruss
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: An Heide

    Schon geschehen....

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Beitrag AW: An Heide

    Das die Situation Spielsucht etc. nicht mehr wichtig ist- versteht sich von selbst. Heide- ich wünsche Fred, Dir und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bitte grüsse den Fred auch von mir ganz herzlich- er soll den Mut nicht verlieren- er wird diesen Kampf gewinnen. Alles Liebe Boomer

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: An Heide

    Hallo Boomer
    DU bist das also...:-) Gruß ist schon weitergeleitet...
    Ich komm hier schon ganz durcheinander..wer seid iiihr denn alle? Und woher kennt ihr Fred?
    Grüßchen
    Heide

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •