Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: auch neu hier

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: auch neu hier

    Hallo Ute,

    habe Dank für deine aufmunternden Worte, die mich in einer Situation treffen, wo ich mich über jede Aufmunterung wirklich freue.

    Ich habe leider nicht den Eindruck, das es den Menschen hier gefällt, wenn man mitteilt, das es einen trotz einer Suchterkrankung gut geht, das man glücklich ist und Liebe leben darf.

    So bald ich hier irgendwie kundtue das es mir echt gut geht, bekomme ich reichlich auf den Deckel.

    Woran das wohl liegt ?

    Deswegen freue ich mich deiner Worte - die keinen Neid ,keine Zweifel erkennen lasswén, die einfach nur sagen, es ist schön, das es dir gut geht.

    Danke dafür

    Gerri

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    72

    Standard AW: auch neu hier

    Hallo, Gerri!!

    Das verstehe ich nicht. Wieso gibt es Menschen, die es nicht vertragen, wenn es dir gut geht?

    Spinnen die?

    Dafür sucht man sich doch hier Hilfe und Unterstützung, Kraft und Mut, damit es einem vielleicht mal wieder besser geht.

    Ich werde es auf jeden Fall weiter tun: Mich freuen, dass es mir jetzt gut geht (ich weiß ja auch nie, wie lange der Zustand anhält), weiterhin daran arbeiten und anderen es von ganzem Herzen wünschen.

    Mach weiter so, Gerri. Du bist einer von denen, die sich hier viel Mühe geben, Menschen aufbauen, regelmäßig da sind und mit Rat zur Seite stehen. Davon lebt doch dieses Forum.

    Ich verstehe die anderen nicht und wünsche ihnen, dass es ihnen auch mal besser, wenn nicht, sogar gut geht.

    Liebe Grüße, Ute

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard AW: auch neu hier

    Hallo Geri und Ute,

    danke für deine Antwort Geri und deine unterstützende Wörte. Ich freue mich für euch beide (bzw. vier)!
    Verstehe anderen auch nicht!
    Ich bin auch der Meinung wie Ute dass du viele Leute aufgemuntert hat.

    lg
    Nany

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •