Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Warum ich gespielt habe

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    Hallo Sternchen, du kränkst mich auch nicht, ist ok jeder kann seine MEinung sagen.
    Und dem Rest ich bin Roulette Süchtig darf ich dann nicht hier sein. Nur wenn ich alles das unterschreibe was ihr hier fordert.
    Aber wenn ihr euch eh nicht austauschen wollt sondern nur andern die Hintertüren zuschlagen damit ihr an euren nicht rütteln müsst, dann macht die Sache hier eh kleinen Sinn. Ich werde ab jetzt nur noch Leuten antworten die ich mag und die mit mir zusammen trocken sein wollen jeder auf seine Art.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    @ Gerri
    du brauchst dich vor mir nie mehr öffnen weil du ab jetzt mit zu den Leuten gehört denen ich nicht mehr antworten werde. Ich habe jetzt genug versucht, ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg alles gute.
    Harry

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    Ach und noch was ich werde ab jetzt Poker spielen wo und wann ich will, und im Cash oder Turniermodus. Und jetzt könnt ihr euch die Mäuler zerreisen, ich lese es eh nicht mehr und Andreas wäre nett wenn du es korrigerst Herr Lehrer.
    Harry

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    @Andreas
    auch du kannst dir schreiben und verbessern sparen auch von dir werd ich nichts mehr lesen und beantworten.
    Harry

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    Und noch was zu Schluss,
    auf die Idee dass ich nie Spielsüchtig gewesen bin muss ich ja kommen weil nicht eine eurer Annahmen stimmte. Ich habe nie heimlich gespielt ich habe nie gespielt um zu vegessen ich habe nie regelmäßig gespielt ich habe nie meine Geldkarte abgegeben und ich habe nie meine Kontoverfügung abgegeben nur ich hatte einen Kontrollerlust, und das heisst für mich Sucht aber für euch ja anscheinend nicht.

    Harry

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    Wie glücklich könnte mancher leben, wenn er sich um andere Leute Angelegenheiten so wenig kümmerte, wie um seine eigenen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    49

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    Eigentlich ist "ER" zu bedauern.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    [QUOTE=Harry]Und noch was zu Schluss,
    auf die Idee dass ich nie Spielsüchtig gewesen bin muss ich ja kommen weil nicht eine eurer Annahmen stimmte. Ich habe nie heimlich gespielt ich habe nie gespielt um zu vegessen ich habe nie regelmäßig gespielt ich habe nie meine Geldkarte abgegeben und ich habe nie meine Kontoverfügung abgegeben nur ich hatte einen Kontrollerlust, und das heisst für mich Sucht aber für euch ja anscheinend nicht.

    Harry[/QUOTE]


    Hallöchen Harry!

    Das was ich schreibe soll kein Persönlicher Angriff sein,ich möchte nur mit-reden,um selber besser zu verstehn,und eventuell bei mir was zu verändern!
    Ich denke wenn es uns Gut gehn würde,oder zumindestens keine schlechte Erfahrung mit den spielen gemacht hätten,wären wir garnicht hier in diesen Forum!Mal ganz ehrlich ,was spielt es für eine Rolle in welcher Form man spielen gegangen ist? Ob man jetzt heimlich spielen gegangen ist ,oder über die Verhältnisse gespielt hat oder nicht? Entscheident ist ,was dabei rausgekommen ist! Der Eine nennt es Spielsucht der Andere nicht,was spielt das schon für ne Rolle?Viel Geld zu verlieren tut unheimlich weh,egal in welcher Form man verliert! Klar geht es nicht nur um das Geldverlust, viele Spielsüchtige könnten die Zeit ,sinvoller gestalten als ,in so vequalmten Räume mit Frustrierte Menschen zu verbringen.. Man darf garnicht dran denken was eine Spielbank ,Tag-Täglich für Einnahme hat , sich von Menschen die kurz vom Abgrund sind ,bereichern . Traurig aber war... L.G Dirty Spiel W

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Warum ich gespielt habe

    Hi Dirty,
    ich glaube mal da hast du was falsch verstanden, nur weil ich hier im Forum bin heisst das doch nicht automatisch mir geht es schlecht.
    Einige hier dirn schreiben nur um wie in einer Selbsthilfegruppe andere Süchtige zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.
    Ich verstehe das auf jeden Fall so. Vielleicht bin aber auch ich auf dem Holzweg gg*.
    Auf jeden Fall wenn ich schreibe mir gehts gut dann ist das auch so sonst brauch ich hier nicht reinzukommen wenn ich die andern belüge.
    Ich möchte hier nur Erfahrungen austauschen und vielleicht noch den Süchtigen die am Anfang sind helfen.

    Liebe Grüße
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •