Hallo Maik,

danke für Deine liebe Antwort. Zuerst eines, hatte heut einen Rückfall. Kann leider nicht sagen dass ich mich gut fühle. Hatte kein Glück und dann kam noch Pech dazu.

Maik, ich weiss nicht, ja, vielleicht bin ich übellaunig weil ich mich fremdbestimmt fühle. Aber wenn ich in mich gehe und ganz ehrlich zu mir bin, könnte ich auch übellaunig sein, weil ich so gerne spiele, aber es nicht kann, weil ICH NICHT IN DER LAGE BIN MICH ZU KONTROLLIEREN.

Ich habe nicht die Fähigkeit, ich kann es nicht. Das macht mich irre. Ich lönnte ohne Probleme zocken gehen wenn ich mich unter Kontrolle hätte. Und damit komme ich irgendwie nicht klar.

Ich bin erfolgreich im Beruf, ich bin tapfer was meine Krankheit angeht, ich habe mein Leben halbwegs unter Kontrolle, aber ich bin zu blöd mich in derHalle zu kontrollieren. Da verliere ich den Verstand.

Leider gibt es keine echte Ersatzbefriedigung. Wahrscheinlich sind wir, so wie Mikesch schrieb, Adrenalinjunkies. Habe es ja heute Abend gemerkt. Und der Ersatz müsste wohl das Adrenalin bieten.

Ich entspanne vor den Kisten wenn sie laufen. Aber in letzter Zeit habe ich nur Pech gehabt und ich hätte teilweise diese Dinger treten können. Habe es nur nicht getan, weil so eine Scheibe sauteuer ist.

Ich glaube meine eigene Unfähigkeit deprimiert mich.
Und die Selbstverachtung macht mich wahrscheinlich so extrem depressiv. Alleine dass ich Entzugserscheinungen vom Nicht Spielen bekomme, sogar das macht mich irre. Meine eigene Unfähigkeit.

Ich versuche es ab heute nochmal. Gebe meinem Mann doch die Karten alle wieder. Ich kanne es einfach nicht.

Habe sogar wieder geraucht. Habe alles vermasselt. Also alles nochmal von vorne.

Ich bin froh dass ich Euch habe, leider ist um die Zeit ja keiner mehr im Chat.

Gruss
Monika