@nicole
du hast da doch wohl n Fehler gemacht und nicht Gerri als Stänker bezeichnen wollen. Ist mal wieder typisch mach ich einen neuen auf is es falsch bleib ich in dem auch.
Ich lass mich von euch nicht vertreiben und wenn ich eine Lüge erkenne werde ich die auch hier anprangern.

Das stand im Beitrag vom 5.6.

Du weisst nichts über mich Harry, also urteile nicht. Ich gebe hier keinem einzigen Spieler Ratschläge wie er trocken sein kann wenn ich es nicht bin.

Ich habe Angehörigen ein paar Ratschläge gegeben. In letzter Zeit und mir selbst Rat geholt.
Ist der Gerri Angehöriger.
Aber auch klar die frauen müssen zusammenhalten. So langsam wird mir auch klar warum in Münzesheim die Alkoholentziehung für Männer und Frauen getrennt abläuft.

Ich bleibe hier so lange ich will es sei denn Verena fordert mich auf zu gehen. Wenn sie mir dann auch noch erklären kann warum ok.

Ich kenn mich glaub ich ein wenig mit suchtverlagerung aus leider. Aber wenn hier micht manche streitsüchtig sind weiss ich nicht. Ich kann ja schreiben was ich will gegen alles wird dagegengeschossen. Eben streitsüchtig.

Es grüßt nicht mehr ganz so lieb
Harry