Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesundheit....was ist das denn eigentlich?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Gesundheit....was ist das denn eigentlich?

    winnetou..
    'lach'..jetzt gehst du aber zu weit...
    komm,ich drück dich mal!
    es gibt noch ne menge ehrliche und nette leute..nur die sind vorsichtig sich zu outen,weil eben auch so viele idioten rumlaufen.
    schau genau hin,dann siehst du auch mal licht im dschungel.denn auch wenn dir eienr die unverblümte meinung sagt und das nicht immer angenehm ist,so ist es doch ehrlich und DARAUF kann man bauen.
    und man kann immer bei sich selber anfangen was zu tun.ehrlich sein und auf andere zugehen,sich hilfe holen bei problemen und sich nicht in die sucht flüchten.wenn alle mal n bißchen mehr tun würden als sie UNBEDINGT müßten,dann könnte das leben ganz angenehm sein,und es gäbe weit weniger kampf!
    liebe grüße!
    regina

  2. #2

    Standard AW: Gesundheit....was ist das denn eigentlich?

    Hallo Sheepyi,
    soso erst mich auslachen und dann mich drücken wollen….“typisch Frau halt“…*grins*
    Spaß bei Seite, ich bin gerade in einem Loch. Meine momentane Situation erinnert mich an meinem Vater. Der hat auch täglich Bier getrunken, ich kannte ihn gar nicht anders. Und zurzeit mache ich es gerade nicht anders. Und mein Konsum hat sich innerhalb von 5 Wochen verdreifacht. Mittlerweile trinke ich täglich 20 Flaschen Bier. Und bei mir ist das nicht so wie Harry geschrieben hat, ich trinke lieber alleine. Kämpfen tue ich gerade nur mit mir selbst jeden Tag aufs Neue davon wieder weg zukommen. Heute hat es nicht geklappt, aber jeder Tag ist ein neuer Tag! Was Du schreibst kommt bei mir gut an und ich lese es gerne. Vielleicht schaust Du ja mal hier vorbei: http://www.spielsucht-neindanke.com/

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Gesundheit....was ist das denn eigentlich?

    das werde ich tun!
    ich drück dir die daumen.
    hol dir hilfe!
    liebe grüße
    sheepyi

  4. #4

    Standard AW: Gesundheit....was ist das denn eigentlich?

    Hallo sheepyi,
    habs gelesen danke für Deinen Eintrag im GB. Zum Thema Chaten, können wir gerne mal machen……………….logge Dich einfach Abends wenn Du Lust hast in meinem Chat und wenn ich es sehe komme ich dazu. Oder schreibst im Forum wann Du magst.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •