Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Spielsucht meines Mannes

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard AW: Spielsucht meines Mannes

    Das hört sich gut an.............aber sorry was ist denn LRS?
    Lg
    Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Spielsucht meines Mannes

    Hallo Springmaus,
    die LRS (Leserechtschreibschwäche) habe in in abgeminderter Art auch, obwohl ich einen sehr hohen IQ habe. Es ist komischer Weise bei vielen so.
    Es gibt da wohl 2 Möglichkeiten:

    1. Alles was man schreibt zuerst üner ein Schreibprogramm wie Word und dort über die Rechtschreibprüfung laufen lassen.

    2. So zu schreiben wie man es kann, wenn einer meint ich würde Fehler machen, na und.

    Zu der 2. Möglichkeit gehört allerdings ein gesundes Selbstbewustsein. Aber wenn er schreiben möchte meine Hilfe hat er wenn ihn einer darauf anspricht.

    Lieben Gruß
    Harry

  3. #3

    Standard AW: Spielsucht meines Mannes

    Hallo,
    wenn das das bedeutet, denn habe ich die auch. Aber das hat mich noch nie groß Interessiert. Sprachen sind halt nicht mein Ding…………………und mein IQ der war auch schon immer sehr hoch, aber da bilde ich mir nichts drauf ein. Denn das ist bei den meisten Spielern so. Ich habe mal eine Zeitlang IQ Test aus dem www Süchtig betrieben. Ist eigentlich immer derselbe Quatsch, somit bilde ich mir darauf nichts ein. Ich habe auch bei einem Kurs für Programmierung mich beworben und war von über 200 Teilnehmern unter den besten 10………………und das war auch nur so ein blöder IQ Test…………………….

    Ich schreib auch alles in Word vor……..*lach*, also meine Rechtschreibfehler liegen an Bill Gate sein Word Programm…………


    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    555

    Standard AW: Spielsucht meines Mannes

    Lol

    Libbe Griesse
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •