Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Zusammen oder Gegeneinander

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    das kommt darauf an was die kostet.
    Ichhabe auch eine, die ist aber sterilisiert und darum hat die keinen wert. Das heist ich kann kein geld damit verdienen, um das geht es nämlich.

    Ich würde mir das sowieso überlegen an deiner stelle, die sind nämlich ziehmlich haarig, machen viel arbeit, verdrecken jeden tag die wohnung. Ich habe noch ne kurz haar katze, das ist nicht soviel arbeit.

    Aber ich habe es mir auch nicht sagen lassen, darum ist jetzt putzen angesagt und zwar jeden tag alles.

    sabiene

  2. #2

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Zitat sabiene: das kommt darauf an was die kostet.
    Ichhabe auch eine, die ist aber sterilisiert und darum hat die keinen wert. Das heist ich kann kein geld damit verdienen, um das geht es nämlich.

    Um was geht es???? Wenn ich die Einahmen von den verkauften Katzen bei der Insolvenz nicht angebe ist es für mich zocken.
    Davon ist aber bisher hier nicht die rede gewesen.

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße und jetzt kein Bock mehr zu antworten………..
    Jürgen

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    egal missverständniss

  4. #4

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    Ja du mich auch:o)
    Am Telefon oder Real ist so was ganz leicht zu erklären…………….im Chat oder hier im Forum ist es oft fast unmöglich!

    Schlaf schön…………………

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Zusammen oder Gegeneinander

    lieber harry,

    ich möchte dich bitten meinen namen raus zu lassen, denn ich schreibe hier nicht mehr wie du gemerkt hast obwohl es mich unter den nägeln kizzelt.

    im übrigen habe ich deine meinung nicht zerissen sondern du meine und hast mich angeprangert ich wäre schuld am zocken meines mannes oder das er nicht trocken bleibt. also sorry sowas steht dir nicht zu auch wenn es deine meinung ist behalte sie für dich. du kennst weder mich noch meinen mann oder unsere lebensumstände.

    ich habe dich niemals beleidigt oder dergleichen und das sogenannte "müssen" tue ich auch nicht .... und und und ist auch egal.
    ich lass dich in ruhe, lass du mich auch in ruhe und fertig.

    ja und auch ich bin eine von denen die hier nicht mehr schreiben weil ich mir von leuten die mich nicht kennen sagen lassen will ich muss das oder ich muss das ... denn müssen tue ich gar nichts.
    ich habe dir auch nie gesagt was du tun sollst oder?

    ich wünsche dir dennoch alles liebe und viel glück und ruhe im leben.

    auf das jeder hier seine probleme auf seine eigene art und weise in den grif bekommt. denn wie schon oft geschrieben: "viele wege führen nach rom".

    keiner hat recht oder unrecht und auch das habe ich dir schon oft geschrieben. es führen viele wege ins glück, nicht nur der eine, also hört auf euch zu streiten wo der richtige weg hinführt.

    danke fürs zu hören und liebe grüße
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •