Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Vernetzungstreffen-Thema

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Vernetzungstreffen-Thema

    Hallo Sabiene,
    ich kann es nicht Ändern wenn du dir jeden Schuh anziehst der hier auf den Tisch kommt.

    Beim Schreiben meines Textes habe ich nicht an dich speziell an dich gedacht, im übrigen hatten ich in meiner ersten GA-Gruppe in Frankfurt den Spitznamen " Der Rückfallkönig".

    Für mich sind Rückfälle nichts wofür ich mich schämen müsste oder ich auf andere arrogant herabblicke, der Rückfall (in altes Verhalten) in die Sucht zeigt doch mit der Zeit immer deutlicher auf "wo es klemmt" und da kann ich/man etwas tun dagegen.

    Soweit ich weiss hatte ich dich bisher noch nichz direkt angesprochen, kann aber sagen bei dem was ich lese von dir, dass du auf einem guten Weg bist.

    DU SCHAFFST ES

    gute 24 Stunden
    Claus

    PS: du kannst mich auch direkt kontaktieren,
    siehe: http://www.anonyme-spieler.org/gruppen.htm#Eschborn

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Vernetzungstreffen-Thema

    Hallo Karl

    Fühlte mich nur angesprochen wegen meines beitrags, der nicht so ausführlich war wie deiner, ich habe nur über michgeschrieben, wieso ich mich der gruppe verbunden fühle.
    Alles klar.

    gruß sabiene

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Vernetzungstreffen-Thema

    ich meinte natürlich claus
    "lach"

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Vernetzungstreffen-Thema

    nochmal ich, habe nur gemeint mit "alles klar" das bei mir alles klar ist ok. Habe meinen beitrag nochmal durchgelesen, könnte falsch verstanden werden.
    Gruß sabiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •