Hallo Karl hallo Gerri,
ich muss mich da auch nicht rechtfertigen, es ging auch nicht um Alkohol sondern ich hatte an Charlotte geschrieben dass Heidi spielen Alkohol trinken und was weiss ich noch alles machen kann und davon eben nicht süchtig wird. Und das ist eine Tatsache, und das mit den Mengen sind auch Tatsachen und haben nichts mit Angeben und son Blödsinn zu tun, es sollte der Charlotte nur zeigen, dass Heidi eben nicht süchtig wird egal welche MEngen sie trinkt und auch egal welche Mengen sie spielt. Heidi könnte uns nie Pleite spielen, sie würde vorher aufhören. Darum ging dieser Beitrag, und um nichts anderes.

Ab jetzt finde ich sollten hier einmal gemeinsame Regeln aufgestellt werden die solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen lassen.

Wenn ich an Karl direkt schreibe kann er anzweifeln was er will, aber wenn ich mich mit einer andern Person austausche verbitte ich mir sowas künftig, und dabei ist es vollkommen egal ob stimmt was ich schreibe oder nicht. Und wer sich bei mir künftig an solche ganz elementare Dinge nicht halten kann und mich da von der Seite anmacht wenn ich mich mit jemand anderem austausche, mit dem werde ich dann eben nicht mehr austauschen, nicht mehr schreiben.

Ich habe schon x mal hier geschrieben, dass ich eben nicht gelogen habe beim spielen weil ich das Lügen schon vom Alkohol her kenne. Und wer schon mal auf einer staat. LZT war und immer noch lügt, dem ist eh nicht zu helfen.
Den kann ich auch nicht verstehen. Ich kann verstehen dass man lügt in der nassen Zeit, aber wenn ich einmal in der Therapie erfahren habe, dass das lügen ein suchtzeichen ist, dann lügt doch nur noch der der nie aufhören will.
Wenn nur versprochen wird ich hgöre auf, dass dann weitergelogen wird ok, der Spieler weiss dann noch nichts von Suchtzeichen. Aber wer nach einer Therapie immer noch lügt, den würde ich als Angehöriger sofort verlassen, es kann ein rückfall geschehen war bei mir auch 2 oder 3 mal der fall. Aber den Rückfall dann ablügen wäre mir nie in den sinn gekommen.
Also bitte und das geht an alle hört auf bei mir laufend das zu sehen was ihr bei euch so gesehen habt.

ICH LÜGE NICHT

Lieben Gruß
Harry