Hi Ole,

ein ganz bescheidener Erfolg...
besser wäre, du wärst gar nicht spielen gewesen, oder?

Tja, vielleicht entwickelst du daraus einen Plan für morgen, oder das kommende Wochenende...

Auf der anderen Seite, ist das auch nicht zu verachten...
Es ist ein Anfang... wirklich gut fühlen wirst du dich erst dann können, wenn du viele Tage auf deiner Liste als "Spielfrei" abgahakt hast... wenn die erste Woche, der erste Monat, das erste Jahr auf deiner Liste stehen...

Ich kann dir nur raten diesen Weg konsequent weiter zu gehen... einen Vorgeschmack hat dir der Tag im Schnee gegeben, darauf wie das echte Leben sein kann...
Das es auch noch etwas anderes gibt, das im Ole auch noch ein bisschen Rest des einstmals gesunden, nicht-spielenden Ole schlummert...
Dem gib alle Kraft die er braucht, dann hilft es dir.

Ich glaube so haben es alle heute spielfreien Zocker gemacht, einen kleinen Erfolg an den nächsten gehängt und dann wieder die Zeit gefunden die verschütteten guten Dinge in sich selbst zu finden.

Ein Tag im Schnee.. ein gutes Gefühl...

Ich wünsch dir mehr davon... von heute an bis zum Ende deines Lebens...

Das konsequent durchziehen und nach Wochen oder Monaten verändert sich etwas... man kann ganz zaghaft wieder beginnen sich zu mögen...

Es ist ein Anfang.... lange verschollene Dinge wieder zu entdecken.... das tut verdammt gut. Normalos werden das für banal halten, aber wer einmal gezockt hat, weiß wie großartig es sich anfühlen kann, wenn man nach Jahren des rumdaddelns wieder die duftenden Nadeln im Wald riecht ...
Für einen Zocker hat das einen ganz anderen Wert... beweist es einem selbst doch, man hat einen Schritt getan, hin zurück in die Welt...

Ich finde es klasse... diesen ersten Schritt.

Ich bin gespannt zu sehen welche Schritte da noch folgen werden....

Es hilft dir sicherlich, die täglichen Entscheidungen zu treffen, was tut dir gut, was nicht...

Jeder, den ich kenne und von dem ich sage er hat es "geschafft" hat so, oder so ähnlich angefangen zu gehen.... einen Schritt nach dem anderen....

...und vor allen "der erste Schritt" ;-)

Weiter so! Es gibt so vieles, was lange verschollen war neu zu entdecken, ne geile Zeit (wenn ich so zurückdenke)

Da schmunzele ich doch mal ganz tüchtig in mich hineien und schwelge in Erinnerungen....

Ziggy